Kann ich nach Punkten abnehmen ohne Mitglied zu sein?

2 Antworten

kein problem, vergiss weight watchers, des ist reine abzockerei!! mein bruder arbeitete schon im fitnesscenter und der hat sich immer über das lustig gemacht und das die leute darauf hereinfallen!

du musst zum abnehmen nur etwas tun: mehr kalorien verbrennen als du zu dir nimmst.

  1. musst du mehr verbrennen als üblich = geh auf youtube und schau dir videos zu "high intensity cardio workout" und so an, das sind übungen die sehr viel fett verbrennen.

  2. nimm weniger kalorien zu dir = iss brauner reis, gemüse, früchte, magerquark, yoghurt, hülsenfrüchte, eier und trink nur wasser. vergiss weisses brot, pommes, chips und all das zeug

dadurch bringst du locker eine bilanz von -500kcal (kalorien) pro tag hin. das würde bedeuten dass du in 14tagen etwa 1 kilo abnehmen kannst, und das OHNE Weight watchers;) viel glück!

Schön, dass sich dein Bruder über andere Menschen lustig macht. Und Fitness-Studios sind keine Abzockerei? Bei WW bekommst du keinen Jahresvertrag ohne Ausstiegsmöglichkeit aufgebrummt. Und auf was fallen die Leute denn rein? Auf eine gesunde Ernährung mit Hilfestellung zu einer ausgewogenen Bewegung? Dein Bruder und auch du sollten sich mal genau darüber informieren, bevor ihr vorschnell Aussagen trefft.

0

Ja das geht sogar sehr gut. Am besten recherchierst du mal im Internet. Google soll hier hilfreich sein.

LaLook

Was möchtest Du wissen?