Kann ich mit diesem Husten Sport betreiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Scheint mir wie eine Pollen-Allergie. Hattest du während der Zeiten mit dem extremen Husten auch Brennen im Auge oder haben sie ziemlich Stark getränt? Ging es dir nach Regenfall wieder besser? Wenn ja dann hast du Wahrscheinlich eine Allergie entwickelt. Wenn du sport machen willst solltest du auf den Pollenkalender achten, dafür musst du aber auch erstmal Rausfinden gegen was du Allergisch bist. Da sollte ein. besuch beim Allergiearzt abhilfe schaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunny20044
14.04.2017, 15:22

Habe erst vor 2 Wochen einem allergie test gemacht. Da war alles gut!

Und nein ich hab kein brennen in den Augen🙂;)

0

Hab heute Sport gemacht.....Beim Training war alles ok nur danach hatte ich etwas Kratzen im Hals....

Kann ich trotzdem weiter trainieren? Jetzt geht es mir ja wieder gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?