Kann ich Metformin einfach absetzen, wenn ich dadurch massive Magenprobleme bekommen habe?

0 Antworten

Kommen Depressionen von der Pille?

Ich fühle mich siet einiger Zeit hin und wieder depressiv. Es ist nicht dramatisch. Aber an solchen Tagen bin ich einfach lustlos, will niemanden sehen und kann nichts tun um meine schlechte Laune zu vertreiben. Ich nehme die Pille und das schon länger. Kann die Pille plötzlich solche Nebenwirkungen entwickeln? Sollte ich lieber mal die Sorte wechseln?

...zur Frage

Pillenunverträglichkeit

Ich nehme seit einer Woche, nach Pillenpause mal wieder die Pille. Seitdem ich sie nehme gehts mir nicht gut.. habe ständig so ein kribbeln in den Armen, Beinen und im Kopf. Habe leichte Depressionen. Soll ich sie einfach absetzen?

...zur Frage

Magen Darm Probleme durch die Pille?

Hey Leute, mich würde interessieren, ob die Pille (ich nehme die Evaluna30) Durchfall und Darmentzündungen verursachen kann. Habe nun schon seit 6 Monaten Blähungen, Durchfall und Verstofung mal verschwindet es, mal kommt es wieder. Egal was ich esse, es scheint ganz egal zu sein. Ein Lactosetest und Histamintest wurde auch schon gemacht. NIX! :(

Sollte ich meine Pille evtl. absetzen?

...zur Frage

Ist es normal dass man von Metformin durstig wird?

Seit gestern habe ich mit Metformin 500mg angefangen, ich nehme davon eine am Tag. Siet gestern habe ich jetzt richtig Durst ich trinke seit gestern fast 4 Liter am Tag, ist das normal? Kann dass von dem Metfromin kommen? Warum wird man davon durstig?

...zur Frage

Was hilft bei Magenprobleme?

Manchmal habe ich Sodbrennen und muss aufstoßen nach dem Essen. Gibt es etwas, was ich vor dem Essen zu mir nehme und dann weniger Probleme mit meinem Magen habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?