Kann ich meinen einsinkenden Piercing nach ca einer Woche wechseln?

1 Antwort

Du kannst zu deinem Piercingstudio gehen, die wechseln dir den Stecker in dem Fall in der Regel kostenlos. Vielleicht setzen sie dir sogar den Ring ein.

Selbst machen, würde ich dir nicht empfehlen, da das gar nicht so einfach ist, wie man denkt- bis man es dann das erste Mal versucht. Wenn du Pech hast, tust du dir ganz schön weh, wenn du den Ring selbst reinfädelst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung