Kann ich kleine Stielwarzen selbst behandeln?

1 Antwort

Würde ich dir nicht empfehlen, da Stielwarzen im inneren meist größere Blutbahnen haben. Unsere Großeltern haben Stielwarezen mit einen Faden abgebunden bis sie sich verfärbt haben und dann ausgeriessen . Aber auch diese Methode kann Entzündungen hervorrufen und ist mit Schmerzen verbunden. Ab besten und sichersten zum Hautarzt . schöne grüße bonifaz

Wie lange bleibt Babyakne?

Das Baby meiner Freundin ist 3 Tage alt und hat kleine Pickelchen bekommen. Sie meint, das wäre völlig normal. Wie lange dauert es wohl, bis die Pickelchen des Kleinen abschwillen. Muss oder soll man die Pickel irgendwie behandeln?

...zur Frage

Lippenbläschen - Was hilft?

Ich habe auf meiner Lippe so kleine schmerzhafte Bläschen. das ist wahrscheinlich ein herpes. Bin mir allerdings nicht sicher. Was kann ich machen, um die Bläschen zu behandeln?

...zur Frage

Sollte man Pigmentflecken behandeln lassen?

Sollte man Pigmentflecken entfernen oder sonst irgendwie behandeln lassen? Sind sie gefährlich?

...zur Frage

Reibehaut-Wie kann man sie behandeln?

Meine Tante ist Kosmetikerin und hat am Samstag auf einer Familienfeier bei meiner Schwester eine so genannte Reibehaut festgestellt. Meine Schwester hat auf ihren Oberarmen kleine rote Pickelchen (ohne Eiter). Meine Schwester hatte sie selbst bei sich schon gesehen, aber jetzt wo sie darauf angesprochen wurde, will sie etwas gegen die Reibehaut tun und findet sie plötzlich hässlich. Weiss jemand von euch, wodurch Reibehaut entsteht und was man dagegen tun kann? Meine Schwester freut sich über jeden Tip!

...zur Frage

Beine mit Wachs behandeln, weiße Teile?

Hallo ihr Lieben, habe mal eine Frage bezüglich des Wachsen von den Beinen (und auch anderes Körperteilen?). Denn immer nachdem ich sie gewachst habe, kommen so weiße Teile aus den Poren. Ich weiß nicht, wie man das beschreiben kann, aber sie sind wie kleine Häärchen, die eben weiß sind. Meine Frage ist jetzt: Was ist das? Haarwurzeln? Hautreste?

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Kann man Stielwarzen selber entfernen?

Hallo, ich habe seit ca 1 Jahr eine Stielwarze in der Nase. Sie guckt so ein bisschen aus der Nase raus, also sieht sehr unschön aus. Kann ich mir die einfach selber abschneiden? Bisher habe ich mich das nicht getraut, aber mittlerweile möchte ich sie so gerne loswerden. Oder sollte ich lieber zu einem Hautarzt gehen? Übernimmt so eine Entfernung die Krankenkasse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?