Kann ich kleine Stielwarzen selbst behandeln?

1 Antwort

Würde ich dir nicht empfehlen, da Stielwarzen im inneren meist größere Blutbahnen haben. Unsere Großeltern haben Stielwarezen mit einen Faden abgebunden bis sie sich verfärbt haben und dann ausgeriessen . Aber auch diese Methode kann Entzündungen hervorrufen und ist mit Schmerzen verbunden. Ab besten und sichersten zum Hautarzt . schöne grüße bonifaz

Pilz, Wunde etc.?

Was ist das? Innenseite Oberschenkel, nässt und riecht komisch. https://s.amsu.ng/MxmGp3FUdJCN

...zur Frage

Eingewachsene Haare komplett an beiden Beinen - was tun?

Hallo Leute,

Ich bräuchte da mal dringend Hilfe.

Ich hab mir vor ein paar wochen die Beine (unten) epilieren lassen und jetzt sind die Haare mit Schmerzen und Jucken in der Haut zurückgewachsen. Es geht hier aber nicht um 2 oder 3, sondern zwei volle Beine eingewachsener Haare.

Sie Schmerzen und jucken und sehen auch nicht schön aus (rote flecken ) . Ich hab probiert ein paar mit der pinzette rauszuziehen, aber es sind einfach viel zu viele...

Kann mir bitte jemand weiterhelfen??? Danke L

...zur Frage

Beine mit Wachs behandeln, weiße Teile?

Hallo ihr Lieben, habe mal eine Frage bezüglich des Wachsen von den Beinen (und auch anderes Körperteilen?). Denn immer nachdem ich sie gewachst habe, kommen so weiße Teile aus den Poren. Ich weiß nicht, wie man das beschreiben kann, aber sie sind wie kleine Häärchen, die eben weiß sind. Meine Frage ist jetzt: Was ist das? Haarwurzeln? Hautreste?

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Kann man Stielwarzen selber entfernen?

Hallo, ich habe seit ca 1 Jahr eine Stielwarze in der Nase. Sie guckt so ein bisschen aus der Nase raus, also sieht sehr unschön aus. Kann ich mir die einfach selber abschneiden? Bisher habe ich mich das nicht getraut, aber mittlerweile möchte ich sie so gerne loswerden. Oder sollte ich lieber zu einem Hautarzt gehen? Übernimmt so eine Entfernung die Krankenkasse?

...zur Frage

Druckstelle am Rücken vom Liegen - Was tun???

Meine Frau hat eine kleine Druckstelle am Rücken genau an der Stelle wo die Wirbelkörper hervorstehen. Die Haut ist dort gerötet und wund. Was soll ich machen??? Soll ich ein Pflaster darauf kleben????

...zur Frage

Nicht heilende kleine Wunde am Bein

Ich habe eine kleine Wunde am Bein, die nicht heilen will. Erst war es einfach nur eine Rötung mit kleinen Bläschen drauf und dann ist sie aufgegangen. Trotz Wundsalbe heilt die Wunde aber nicht, sondern eitert sehr stark. Sie ist nicht sehr groß aber trotzdem weiß ich nicht wie ich sie behandeln soll. Weiß jemand was dagegen hilft und warum die Wunde nicht heilt? Freu mich über Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?