Kann ich jetzt noch ein Proteinmüsli essen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

ich würde versuchen, das Training etwas früher zu gestalten. Ansonsten würde ich auf jedenfall noch etwas essen. Dein Körper braucht auch nachts Energie zum erholen.

LG

relativ kurz vor dem Schlafengehen zu trainieren oder zu essen (wobei so ein Müsli ja eher eine kleine Portion sein dürfte), ist sicherlich nicht ideal. Aber ein echtes Problem ist das wohl auch nicht, außer dass du vielleicht nicht gleich einschlafen kannst.

Gehen tut das schon. Besser ist es jedoch, einige Zeit vor dem Schlafengehen nichts mehr zu essen - für den Schlaf und die Gesundheit.

Klar kannst du das machen. Nur wirklich förderlich ist das nicht, weil du dir damit a) vermutlich den Schlaf verderben wirst und b) du wahrscheinlich zu viel Energie aufnimmst.

Tja, ob das wohl geht, kannst Du nur selbst herausfinden, indem Du es einfach mal versuchst. Und wenn Du Dir etwas Mühe gibst, dann wird es wohl auch klappen, - nur Mut. 

Ähem, ...wen oder was willst Du eigentlich schlagen? VG

Talha5050 12.05.2017, 07:20

Ne das war eine Korrektur ich meinte natürlich schlafen gehen

0
Winherby 13.05.2017, 01:08
@Talha5050

Wie, das war ´ne Korrektur?? Warum korrigierst Du denn schlafen gehen in schlagen gehen? *grübel* Seh ich grad keinerlei Sinn drin.

Ach egal, is ja nu eh vorbei. Und wie hast Du es denn nun gemacht?  Und wie ging es? LG


0

Was möchtest Du wissen?