Frage von Talha5050, 42

Kann ich jetzt noch ein Proteinmüsli essen?

Ich habe vor etwa 1h trainiert und möchte mein Proteinmüsli essen und 5 min später etwa schlafen gehen. Geht das?

Antwort
von Federico, 12

Gehen tut das schon. Besser ist es jedoch, einige Zeit vor dem Schlafengehen nichts mehr zu essen - für den Schlaf und die Gesundheit.

Antwort
von Winherby, 22

Tja, ob das wohl geht, kannst Du nur selbst herausfinden, indem Du es einfach mal versuchst. Und wenn Du Dir etwas Mühe gibst, dann wird es wohl auch klappen, - nur Mut. 

Ähem, ...wen oder was willst Du eigentlich schlagen? VG

Kommentar von Talha5050 ,

Ne das war eine Korrektur ich meinte natürlich schlafen gehen

Kommentar von Winherby ,

Wie, das war ´ne Korrektur?? Warum korrigierst Du denn schlafen gehen in schlagen gehen? *grübel* Seh ich grad keinerlei Sinn drin.

Ach egal, is ja nu eh vorbei. Und wie hast Du es denn nun gemacht?  Und wie ging es? LG

Antwort
von damsonlinda, 2

relativ kurz vor dem Schlafengehen zu trainieren oder zu essen (wobei so ein Müsli ja eher eine kleine Portion sein dürfte), ist sicherlich nicht ideal. Aber ein echtes Problem ist das wohl auch nicht, außer dass du vielleicht nicht gleich einschlafen kannst.

Antwort
von Zauberstab, 1

Klar kannst du das machen. Nur wirklich förderlich ist das nicht, weil du dir damit a) vermutlich den Schlaf verderben wirst und b) du wahrscheinlich zu viel Energie aufnimmst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten