Kann ich fliegen, wenn ich krank bin?

1 Antwort

genau. ich schließe mich an. und wenn sich deine gesundheit in der luft verschlechtert wär das ja auch nicht sehr toll weil ein krankenhaus haben die da bestimmt nicht...

Krank geschrieben 26.0313

Möchte in den Urlaub Fliegen. Muß ich das der Krankenkasse melden?

...zur Frage

Erkältung mit Ohrendruck , kann beim Fliegen das Trommelfell platzen ?

Hallo, ich habe mich blöderweiße in den letzten Tagen erkältet und habe starken Ohrendruck! Aber ich muss morgen wieder beruflich fliegen... eine 5 Tagestour quer durch Europa. Nun habe ich schreckliche Angst mein Trommelfell könnte platzen und dass ich dann taub werde. Aber ich möchte mich auch nicht extra krank schreiben lassen... Ist die Gefahr groß, oder kann ich trotzdem fliegen??

...zur Frage

Geschwollenes Knie - Darf ich damit fliegen?

Ich habe Arthrose und bin etwas zuviel gelaufen. Jetzt ist mein rechtes Knie geschwollen und schmerzt sehr. Darf ich mit diesem Problem einen Flug über 9 Stunden antreten? Habe ich dadurch ein erhöhtes Thromboserisiko?

...zur Frage

darf ich fliegen wenn ich krank geschrieben bin,und zahlt die kranken kasse

ich bin krank geschrieben,darf ich fliegen owohl krank bin.und ob die kranken kasse ubernehmt das.danke

...zur Frage

Mit Mittelohrentzündung fliegen?

Kann man mit einer Mittelohrentzündung eine Flugreise unternehmen? Der Druck auf die Ohren ist ja schon recht groß!?

...zur Frage

Hilft Ibuprofen gegen Fieber?

Hallo, alle in meiner Familie sind krank und haben hohes Fieber und Gliederschmerzen. Gestern haben wir dann den medizinischen Notdienst gerufen. Der arzt hat uns einige Ibuprofen Tabletten da gelassen gegen die Gliederschmerzen. Kann man Ibuprofen auch gegen das hohe Fieber nehmen (über 19 Grad)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?