Kann ich etwas tun gegen eine beginnende Glatze?

1 Antwort

Zwar schreibst du nicht wie alt du bist, aber eigentlich ist das nicht unbedingt altersabhängig. Ich hatte einen Cousin, der mit 25 schon so gut wie kahl war. Das kann durch die Mutter vererbt sein, wie in seinem Fall aber auch andere Ursachen haben. Je nach Ursache kann man/oder auch nicht behandeln. Es sind Koffeinshampoos auf dem Markt, aber ob die wirklich etwas taugen, kann ich leider nicht sagen. Muss man einfach ausprobieren.

Elastizität des herzmuskels durch sport wieder herstellen?

Hallo, bei meiner letzten ultraschall untersuchung des herzens wurde mur vom kardiologen gesagt das eine auffälligkeit da ist. Und zwar in der entspannungsphase des herzen, es ist nicht mehr so elastisch wie früher.. strukturell sei am herzen alles in ordnung, in 2 wochen belastungs ekg.. jetzt mach ich mir sorgen das das schon ne beginnende herzschwäche ist. Pumpleistung sei in ordnung, Bluthochdruck hab ich nicht und auch unter belastung keine atemnot. Nur meine kondition is im moment schlecht da ich im miment nicht viel sport mache. Frage? Kann ich durch ausdauersport neine elastizität wieder erlangen oder was bedeutet der befund für much? Die wartezeit bis zum belastungs ekg machen mich psychisch fertig danke

...zur Frage

Beginnende Erkältung noch abwenden?

Kann man eine beginnende Erkältung noch abwenden? Was muss man einnehmen oder was kann man tun um nicht krank zu werden, habt Ihr Tipps?

...zur Frage

hellbraune Flecken auf der Kopfhaut - Hautkrebsrisiko?

Vom Alter her dürfte ich noch keine Altersflecken haben. Aber troztdem habe ich auf der Kopfhaut so hellbraune Flecken. Da ich eine Glatze habe und sehr oft ohne Kopfbedeckung draussen bin, mach ich mir Sorgen, ob das etwas mit Hautkrebs zu tun haben könnte?

...zur Frage

Gehen Bodybuildern leichter die Haare aus, wegen des höheren Steroid-Wertes?

Ist es so, dass Bodybuilder leichter die Haare verlieren und eine Glatze bekommen, weil sie einen höheren Steroid-Wert haben? Dann wären ja alle Männer, die leichter Muskeln aufbauen können gefährdeter eine Glatze zu bekommen?!?Die Frage hat sich aufgrund meiner Haarausfall-Frage von gestern gestellt. Vielleicht habt ihr auch hier Rat für mich? Danke!

...zur Frage

Warum bekommen Männer Haarausfall und Frauen nicht?

Ich komme so langsam in das Alter, in dem meine Haare anfangen auszufallen... mein Vater hat auch schon eine Glatze und da sowas ja genetisch bedingt ist denke ich mal wird es mir ähnlich gehen. Daher würde mich mal interessieren, warum eigentlich nur wir Männer davon betroffen sind und Frauen nicht?

...zur Frage

6 Tage überfällig? Was tun?

Hallo!

Ich bin nun seit 6 Tagen überfällig und fange langsam wirklich an mir Sorgen zu machen. 

Ich bin 16 Jahre alt und ich hatte noch keinen Sex. Mein Freund hat mich zwar schon gefingert und ich ihm auch schon öfter mal einen runter geholt Aber wir hatten wir gesagt noch keinen Sex. 

Ich habe eigentlich keinerlei Anzeichen für eine Periode, bis auf ab und zu mal etwas Bauchschmerzen. Ich war vor kurzem erst wegen eines privaten Grundes beim Frauenarzt und da war noch alles okay. 

Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?