Kann ich etwas tun gegen eine beginnende Glatze?

1 Antwort

Zwar schreibst du nicht wie alt du bist, aber eigentlich ist das nicht unbedingt altersabhängig. Ich hatte einen Cousin, der mit 25 schon so gut wie kahl war. Das kann durch die Mutter vererbt sein, wie in seinem Fall aber auch andere Ursachen haben. Je nach Ursache kann man/oder auch nicht behandeln. Es sind Koffeinshampoos auf dem Markt, aber ob die wirklich etwas taugen, kann ich leider nicht sagen. Muss man einfach ausprobieren.

Was tun bei beginnender Karies?

Mein Zahnarzt hat zwischen zwei Zähnen eine braune Stelle entdeckt. Das sei beginnende Karies. Wie kann ich ­verhindern, dass ein Loch entsteht?

...zur Frage

Kann man die Nebenwirkungen von chemo abmildern?

Meine Tante, sie ist 67 Jahre alt, leidet unter Lungenkrebs. Das ist ja schon schlimm genug. Gestern hatte sie wieder Chemo und als sie nach Hause kam mußte sie sich geradewegs erbrechen, weil es ihr wieder so dreckig ging. Gibt es nichts, das man tun kann, um diese schlimmen Nebenwirkungen abzumildern?

...zur Frage

Zunehmende Halsschmerzen

Ich habe schon in der Nacht nicht geschlafen, wegen einseitiger starker Halsschmerzen beim schlucken, die jetzt zunehmen. Links hinten im Rachen und beim Gähnen zieht es auch an der selben Stelle. Links habe ich auch einen durchgebrochenen Weisheitszahn.

Was kann ich tun?

Beginnende Hals-/Mandelentzündung.

Danke für einige Antworten.

...zur Frage

Durch welche Anzeichen äußert sich eine beginnende Thrombose?

Sind Schmerzen, tief innen im Oberschenkel, schon ein Anzeichen für eine Thrombose, oder ist das etwas anderes? Wie sind die Anzeichen für eine Thrombose?

...zur Frage

Beginnende Erkältung noch aufhalten?

Kann man eine Erkältung, die sich mit derzeit erst nur etwas Halsweh äußert, noch aufhalten? Bin für alle Tipps dankbar!

...zur Frage

Was kann ich selber gegen eine beginnende Zahnfleischentzündung tun?

Seit ein paar Tagen ist mein Zahnfleisch sehr empfindlich. heute morgen hat es sogar ein ganz klein bisschen geblutet. Ich glaub es ist entzündet. Ich möchte jetzt aber nicht gleich zum Zahnarzt rennen. Kann ich das selber noch aufhalten? Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?