Kann ich auch Knobi Vital mit Aroniabeere auch einnehmen da ich Zucker Krank bin.Gruß Erika Rensch

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da ist bestimmt Zucker drin, darum würde ich es an deiner Stelle lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle ergänzend Dia orthim nehmen. Das besteht aus einer Kombination aus Naturstoffen (z.B. Bittermelone, Curcuma, Ceylon-Zimt und Ingwer) und trägt dazu bei, einen normalen Blutzuckerspiegel aufrechtzuerhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo annawalter!

Hab mal für dich gegoogelt:

http://www.knobivital.de/aronia.php?langvar=de

Da steht zumindest was alles NICHT drin ist und scheinbar ist da kein Zucker zugesetzt, müßtest du dir genau durchlesen.

Habe auch noch gesehen das es ein eigenes Knobivital speziell für Diabetiker gibt, allesdings ohne Aroniabeere ;-))

Alles Gute!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?