Kann ich Analogkäse von richtigem Käse unterscheiden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch kann man. Man muss die Inhaltsstoffe vom Analogkäse kennen. Analog-Käse wird aus Wasser, Pflanzenfett, Milcheiweiß, Stärke und Geschmacksverstärkern hergestellt. Es ist schwierig, aber ein informierter Verbraucher liest , dass auf der Fertigpizza kein Käse ist. Schwieriger wird es in der Gastronomie. Bestell ich mir einen Broccolisuflauf, wess ich im leben nicht welche Käsesorte verwendet wird. Dort gilt es explizit nachfragen.

Starkes Untergewicht, will zunehmen!

Hallo, Ich bin männlich, 16 Jahre alt und 1,96m groß bei 70 KG Hallo, will unbeding zunehmen, aber ich weiß nichtmehr weiter, es ist aussichtslos. Ich bin seit 5 Jahren schon so dünn. Ich esse 5-6 Mahlzeiten am Tag. ( Müsli, Fleisch, Käse... ) Habe eine SchilddrüßenUNTERfunktion, und nehme Tabletten. Habe es auch schon mit sogenannten " Weight - Gainern " 2 Wochen versucht, ohne Erfolg. Hab den Shake 3 mal am Tag getrunken. Bitte um Hilfe :(

...zur Frage

1 Woche nichts essen- was passiert genau!??

Hallo, ich bin 18 Jahre alt bin 1.78cm groß und wiege 58 kg, ich möchte 1 Woche lang nichts essen, nicht weil ich abnehmen möchte, sondern weil ich mich zurZeit zwingen muss, weil ich kein Appetit bzw. kein Hungergefühl habe. Ich möchte nur wissen was passieren könnte wenn ich 1 Woche nichts esse. LG :)

...zur Frage

morgens extremen hunger auf viel süßes, -warum?

morgens esse ich immer verdammt viel schokocreme, weil ich einfach nichts anderes wie z.b. käse runterkrieg.. aber wieso habe ich morgens immer so viel hunger auf süßes? ich esse genug, halte mein gewicht und mache viel sport, habe auch keine stoffwechselkrankheiten... aber warum habe ich dann morgends son hunger auf süßes? wenn ich bis spätestens 30 min nach dem aufstehen nichts (süßes) gegessen habe, wird mir sogar schlecht und wenn ich dann immernoch nichts esse, sogar etwas schwindelig. noch zu info: bin 18, männlich, BMi ist 20..

...zur Frage

Ist es Magersucht?! ja, nein?

Hallo..erstmal zu mir also ich bin ca. 1.66 groß und wie grademal 44 kilo wenn ihr das so höhrt würdet ihr euch dann fragen ob ich evtl. magersüchtig bin? also viele die mich kennen meinen das .. ich kann selber nicht wirklich was dafür ich möchte wirklich essen aber sobald ich was esse habe ich plötzlich keinen Hunger mehr..aber wieso?

...zur Frage

Übelkeit beim essen

Hallo, Ich bin gerade 18 Jahre Alt bin 1.72m groß und wiege mittlerweile um die 55kg was laut meinem BMI noch gerade im "normal" Gewicht ist. Aber ich seh mich selbst irgendwie immernoch als viel zu dick an auch wenn mir meine Familie und Freunde sagen dass ich sehr dünn geworden bin. ( Ich habe vor einem halben Jahr noch 65kg gewogen), zudem ist mir aufgefallen dass ich die gleichen Mengen wie früher nicht mehr essen kann und mir nach einer geringen Portion bereits schlecht wird. Oft esse ich erst wenn ich am Abend nach Hause komme nur eine kleine Portion von welcher mir auch direkt schlecht wird und das war auch alles für den Tag. Ich weiß nicht ob das normal ist und mein Puls ist seidem auch deutlich gestiegen, ich habe oft Herzrasen liegt es eventuell daran, dass ich zu wenig esse ?

...zur Frage

Zählen oder eher nicht?

Hallo 🙈 -

Ich hätte eine Frage und zwar habe ich eine essstörung und mir ist bewusst das ich zu wenig esse . Zwar überschlage ich Kalorien und komme somit meist auf ca 1400 -1500. ich würde gerne mehr essen allerdings traue ich mich nicht wirklich weil ich Angst habe das man eine Zunahme sehen würde da ich selbst momentan nicht zu Frieden mit mir bin (153cm groß ca 37 kg ) Denkt ihr es wäre schlauer die Kalorien zu zählen und zu steigern bis ca 1700-1800 und dann mit zählen aufhören ,damit ich ein Gefühl dafür bekomme wie viel i h essen kann /darf?

Oder doch eher aufhören zu zählen und dafür feste Mahlzeiten einplanen .Allerdings habe ich Angst das es beim zählen wieder ein Zwang wird oder das ich ohne zählen unbewusst weniger esse - Ja ich befinde mich auch in Therapie und werde es dort auch ansprechen - Danke für eure hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?