Kann ich an meinem schambein (Venushügel) bei einer Diät abnehmen also wenn ich insgesamt abnehme?

Größe?

Gewicht?

Körperfettanteil?

Antworten auf diese Fragen wären sehr hilfreich...

175, 90kg und was meinen sie mit Körperfettanteil ?

3 Antworten

Gezielt an einer bestimmten Körperstelle abzunehmen geht überhaupt nicht !

Du kannst mit den geplanten Maßnahmen am ganzen Körper abnehmen.

Ob das letztlich Deinem Wunsch entspricht, kann ich natürlich nicht beurteilen !

Du nimmst beim Abnehmen am ganzen Körper ab. In der Regel merkst du es nicht, da es zum Verhältnis so bleibt. Außerdem wird diese Gegend weniger bewegt und verlangsamt den Fettabbau an dieser Stelle.

Als Venushügel wird die aus subkutanem Fettgewebe bestehende leichte Erhebung über dem weiblichen Schambein bezeichnet.

Ja, das Fett über dem Schambein wird dünner, wenn Du insgesamt abnimmst. Gezieltes Abnehmen ist leider nicht möglich.

Das gezieltes Abnehmen nicht geht ist mir klar nur ob sich dort auch was ändert war mir nicht klar