Kann ich tatsächlich schwanger sein oder eher nicht ?

3 Antworten

Wenn ich Deine Frage so lese frage ich mich wirklich, woher Deine Schwangerschaft kommen sollte ? Wie wohl eine Befruchtung stattgefunden haben könnte ? Woher wohl Spermien zu Deiner Gebärmutter hätten gelangen können ?

Mein Rat : Komm runter und beruhige dich, Du kannst ganz sicher nicht schwanger sein.

Die Unregelmäßigkeit Deiner Periode wird Dir Dein Gynäkologe erklären können !

Es ist nicht alles erklärbar, wenn es keine direkte Ursache gibt. Deshalb gibt es ja diese Ängste bei Frauen in Bezug auf ungewollte Schwangerschaften. Mein Mann sagt immer, wenn du alle Kinder bekommen hättest, die du gedacht hast, dann säße eine Fußballmannschaft an unserem Tisch.

2

Den Testen kannst du vertrauen. Warum deine Periode nicht kommt, kann dir keiner genau sagen. Sie kann sich immer mal verschieben, hast du ja selbst schon erlebt.

Bleib also ruhig, es kommt schon wieder in Gang!

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

Heute war ich beim Frauenarzt und habe dort auch einen Test gemacht

Hoffentlich musstest du diesen Unsinn aus eigener Tasche bezahlen!

Was möchtest Du wissen?