Kann Flohsamen Nebenwirkungen machen?

1 Antwort

Schwerwiegende Nebenwirkungen sollten eigentlich nicht auftreten! In seltenen Faellen kann es zu allergischen Überempfindlichkeitsreaktionen kommen. Bestehende Beschwerden wie Blähungen und Völlegefühl können während der ersten Behandlungstage verstärkt auftreten, klingen aber im Verlauf der weiteren Behandlung ab.

Nebenwirkungen

Ich leide an den Nebenwirkungen von Ibuprofen Magen Darm Krämpfe Verstopfung was kann mann dagegen machen

Ich bedanke mich mal schon im voraus

...zur Frage

Wieviel Cortison geht ins Blut, wenn ich es auf der Haut auftrage?

Wenn ich 5%ige Cortisoncreme über zwei Wochen auftrage (ungefähr auf die Fläche von durchschnittlichen Wangen) wieviel davon geht denn dann ins Blut und kann Nebenwirkungen machen? Ich hab auch gelesen, dass die äussere Anwendung von Cortison Pilze verursachen kann.. wie häufig ist das der Fall und nach welcher Zeit?

...zur Frage

Einlaufbirne Vor- und Nachteile

Hallo

ich habe immer ziemlich Verstopfung. Flohsamen, Sauerkrautsaft, Pflaumen etc. bringen keinen Erfolg. Selbst entsprechende Tabletten bringen nicht immer den Erfolg. Ich denke, dass es an den Medikamten liegt, die ich nehmen muss.

Habe jetzt des öfteren Klistiere genommen. - auch nicht immer erfolgreich und vor allem für die Daueranwendung zu teuer. Die Abführmittel will ich auch nicht dauerhaft anwenden.

Die Einlaufbirne ist mir dazu noch eingefallen. Wie wird die korrekt angewendet und vor allem ist die für die Daueranwendung geeignet. 3-4 Mal /Woche.

Darmspiegelung hatte ich vor knapp 2 Jahren.

Danke

Grüssle

...zur Frage

Kann ich während der Schwangerschaft Rizinusöl zu mir nehmen, wenn ich Verstopfung habe?

Das Baby drückt mir auf den Magen. Deshalb leide ich öfter unter Verstopfung. Abführmittel im herkömmlichen Sinn traue ich mich nicht zu nehmen. So dachte ich an Rizinusöl. Kann ich das unbedenklich nehmen? Es ist ja pflanzlich.

...zur Frage

Darf ich Flohsamen einnehmen bei zu hohem Blutdruck?

...zur Frage

Welche Nebenwirkungen habe ich zu erwarten, wenn ich Cortison nehmen?

Ich habe Cortison verschrieben bekommen und mir den Beipackzettel durchgelesen... jetzt möchte ich eigentlich auf die Einnahme verzichten, bei dem, was mich da erwartet.

Welche Nebenwirkungen treten wirklich häufig auf? Dort stehen zwar die Zahlen, was oft oder häufig oder so auftritt, aber ich hätte es gerne hier mal gelesen, wieviele von euch damit wirklich Probeleme (oder auch keine Probleme hatten).

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?