Kann es sein dass mein Darm langsam arbeitet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann sein. Sei froh, dass du keine Probleme oder sogar Schmerzen hast. Wenn es dich stört, dass du so selten zur Toilette gehen kannst, würde ich dir Pepex von Body-Vita.eu empfehlen. Damit kannst du mit Sicherheit öfter gehen. Bei klappt das auf jeden Fall prima.

Solange du keine Beschwerden hast, ist doch alles gut. Die Verduaung ist bei jedem anders. Eine unzureichende oder langsame Verdauung kann aber auch dau führen, dass sich Rückstände im Körper bilden. Die können sich in Giftstoffe umwandeln, welche eine guter Nährboden für Krankheiten sind, wie z.B. Infekte, Allergien, Unverträglichkeiten bei Haut oder Verdauung, diverse Schmerzen und ein schwaches Immunsystem. Wenn du irgendwelche dieser Symptome bei dir feststellst, dann solltest du einen Arzt aufsuchen.

Was möchtest Du wissen?