Kann es sein, dass ich man von den Zero-Getränken noch mehr Appetit bekommt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich wäre es. Es gibt Menschen, die auch auf Süßungsmittel wie Aspartam oder Natriumcyclamat mit einer Blutzuckerschwankung reagieren - wenn du starken Appetit bekommst, gehörst du wahrscheinlich dazu. Da hilft nur eins - nicht trinken. :-)

Eigentlich macht eher Zucker den Appetit, weil er Insulin lockt und das dann den Heißhunger verursacht... oder trinkst Du Säfte mit natürlichem Zucker? Die locken halt auch Insulin. 100% Wasser wäre besser.

ganz praktisch oberflächlich gesehen ist es so, dass der Körper natürlich nach ner Limo mit Zucker "gesettigter" ist als mit eine Limo ohne Zucker.

Es gab da mal eine Studie ich glaub aus der USA an der sich alle festklammern die aussagt, das man von lightlimos nur mehr Appetiet bekommt.

Wie auch immer ich denke mir, wenn man sich gesund ernähren möchte der sollte wissen was er isst und tinkt und wenn da dann süssmittel drinn sind die man noch nicht mal aussprechen kann, kann das sicher nicht gut sein. Ich bin vor jahren auf wasser umgestiegen, und wenn ich mal was besonderes trinken mag trinke ich eine selbstgemachte dirktsaftschorle...

Also evtl ist das ja eine Alternative zu den ligt und zero Getränken

Viel Erfolg und LG

Was möchtest Du wissen?