Kann es sein dass ich etwas falsch gemacht habe und nun schwanger bin?

2 Antworten

Liebe Lena,

wenn Du für Deine Frage Antworten von Frauen suchst, die bereits die gleichen Erfahrungen gemacht haben bekommen willst, dann solltest Du diese Frage nicht in einem Forum für Gesundheit/Erkrankung stellen, sondern in einem speziellen Schwangerschaftsforum, denn weder die befürchtete Schwangerschaft, noch eine tatsächliche Schwangerschaft ist eine Erkrankung und deshalb bist Du hier mit dieser Frage im falschen Forum. Guckst Du hier:

http://www.familie-kompakt.de/artikel/anzeichen-einer-schwangerschaft.html

https://www.gofeminin.de/world/communaute/search/search.asp?kw=schwanger%3F&s=Ok

Falsch bist du hier absolut nicht, denn Sexualität und Schwangerschaft sind Teil der menschlichen Gesundheit. Trotzdem wirst du sicherlich in den genannten Links besser fündig.

0

Du schreibst, dass du weißt, dass es keine richtige Periode ist und schreibst dann trotzdem von deiner Periode?! Muss man nicht verstehen, oder?

Die künstliche Abbruchblutung kann auch mal einfach so ausbleiben. Steht doch auch in der Packungsbeilage.

Antibiotikum, Pille - schwanger?

Hallo! Ich nehme seit vielen jahren die pille "cyproderm". Musste im november (ab 5. Tag der pillenpause) das antibiotikum "amoxicillin" aufgrund einer kieferhöhlenentzündung nehmen. Das ganze ging eine woche lang, sprich bis zum 4. Tag der pilleneinnahme. Habe in dieser zeit die pille stets 5 std vor der einnahme des antibiotikums genommen, damit diese sicher vom körper aufgenommen werden konnte. Das antibiotikum habe ich gut vertragen, sprich ich hatte weder durchfall noch erbrechen. Nun hatte ich jedoch während des antibiotikums gv mit meinem freund - allerdings mit coitus interruptus und sofortigem ausspülen mit wasser danach. Normalen gv ohne unterbrechen hatten wir erst 10 tage nach beendigung der antibiotikums-einnahme wieder (wenn pille wieder vollständig wirkt). Nun habe ich dennoch angst, schwanger zu sein. Könnte dies der fall sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?