Kann es sein dass der Wirkstoff von Astrazeneca durch das eingebaute Affengrippevirus die nächste Pandemie oder eine folgenschwere Coronamutation auslöst?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

1 Antwort

Na, was denn sonst? Das ist doch der große Plan. Offiziell wird dies natürlich nicht erzählt, das wissen nur Insider, z. B. die Querdenker. Die da oben wollen die Wirtschaft voll in den Keller fahren, damit sie dann neu geordnet wieder aufgebaut werden kann.

Und natürlich hat Herr Gates seine Finger im Spiel, er will ja die Bevölkerung dieser Welt halbieren, damit die Natur sich vom Menschen erholen kann. Und er wiederum wird von den Echsenmenschen gesteuert, die aus fernen Galaxien zu uns gekommen sind und schon seit langer Zeit unter uns leben, sie werden am Ende die Herrschaft über die Erde übernehmen.

Und sogar die Erde ist eine Scheibe, auf Youtube gibt es genug Videos von Fachleuten, die das genau beweisen. Noch Fragen?

Was möchtest Du wissen?