Kann es sein das meine Freundin Schwanger ist ??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich kann deine Freundin schwanger sein, holt euch einen Schwangerschaftstest oder geht zum Frauenarzt, dann habt ihr Gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann durchaus sein, dass deine Freundin schwanger ist. Ich schreibe KANN, weil es auch möglich ist, dass sich ihre Periode einfach verschiebt. Sie sollte einen Schwangerschaftstest machen oder zur Frauenärztin gehen.

Zusätzlich würde ich euch empfehlen eure Verhütung zu Überdenken. Wenn das Kondom rutscht, dann hast du die falsche Größe erwischt. Kondome sind nur dann eine sichere Verhütungsmethode (besonders wenn es die einzige ist), wenn du dich vorher informierst welche Größe du brauchst und nicht einfach die 0815 Dinger aus der Drogerie besorgst. Ich würde euch dringend raten euch besser zu informieren, sonst wird die Wahrscheinlichkeit dass deine Freundin beim nächsten Verkehr schwanger wird nicht kleiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?