Kann es sein das ich in einer Schwangerschaft bin?

2 Antworten

Wie alt bist du? 12?

Kann ja nicht sein, dass du nicht weißt, wann und wie du schwanger werden kannst.

Mach halt einen Test. Glückwunsch schon mal.

Wenn du schwanger bist, ist es für die Pille danach übrigens längst zu spät.

Du solltest das mit dem Sex einfach noch lassen!

Ich frage mich auch wer solchen blödsinn verbreitet, dass man als „Ersatz“ für die pidana einfach zwei „normale“ Pillen nehmen kann...

2
@DerGast

Klar warum nicht direkt die ganze Packung? Wird schon schief gehen ;-)

2
@LillyCooper

Naja, die PiDaNa hat 1,5mg vom Levonorgestrel. Eine normale Pille hat 0,15mg Levonorgestrel. ;)

0
@DerGast

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich noch nie mit der pidana beschäftigen musste. Aber: man wird alt wie ne Kuh und lernt noch immer dazu!

2
@LillyCooper

Intelligenz ist das Alter, alles andere ist Ahnung. Das Eine weiß man aus Erfahrung, das andere ahnt man nur. Darum möchte ich nicht als intelligent gesehen werden.

Wissen ist Macht.

Wie schief gedacht!

Wissen ist wenig,

Können ist König! (Peter Rosegger)

Und das Meiste kann ich handwerklich nicht.

1

Beleidige meine Alterskameraden nicht, selbst mein Bruder weiß es mit 11 Jahren.

0

Sorry, aber wie naiv bist du eigentlich. Wenn du ungeschützt mit deinem Freund rummachst, dann musst du auch damit rechnen, dass du schwanger werden könntest. Das weiß man aber eigentlich. Wenn man nicht schwanger werden will, muss man halt vorher über eine entsprechende Verhütung nachdenken.

Die Pille danach habe ich nicht genommen, eine Freundin hat mir geraten man kann auch als Ersatz 2 Pillen der normalen Pillen nehmen, auch wenn ich diese schon lange abgesetzt habe, stimmt das ??

Mein Gott, was hast du denn für eine "Freundin"? Glaubst du ihr das etwa wirklich? Bist du doch so naiv?

Mir scheint, du solltest dich dringend nochmal um eine umfassende Aufklärung bemühen. Auch wenn es jetzt offenbar schon zu spät ist.

Kann ich schwanger sein und wie soll ich vornag gehen ?

Mach einen Termin beim Gynäkologen und lass dich untersuchen. Und falls du doch Glück gehabt haben solltest und nicht schwanger sein, dann befasse dich mal ausführlich mit dem Thema und informiere dich umfassend! Übrigens schützen Kondome nicht nur vor einer Schwangerschaft, sondern auch vor Geschlechtskrankheiten!

Was möchtest Du wissen?