Kann es sein das ich Brustkrebs habe?

2 Antworten

Ergänzend sicherlich hilfreich (und interressant!) - aus Perspektive der Stoffgebundenen Medizin aber wird die "Schwarze Salbe" (Wirkstoff: Ammoniumbitominosulfonat, in Detuschland zugelassen bei diversen Hauterkrankungen) keine Wirkung besitzen. Aber versuchen kann man es ja, viel falsch machen kann man bei der Anwendung hier nicht. Allerdings wichtig: Der in der TCM gleich genannte Wirkstoff unterscheidet sich strukturell aufgrund der Gewinnung aus Pflanzen vom deutschen (aus Bitumen-Gestein gewonnenen) Wirkstoff - ob das nun gut oder schlecht ist kann ich nicht sagen.

2

Sie müssen die Ergebnisse der MRT abwarten. Wenn der Arzt ein Verdacht auf Brustkrebs hat, muß auch eine Biopsie gemacht werden. Nur durch eine Untersuchung von Gewebeproben kann ein Brustkrebs diagnostiziert werden.
Alle ander ist nur Vermutung

Was möchtest Du wissen?