Kann es sein ??

3 Antworten

Das ist sehr unwahrscheinlich. Die Spermien bräuchten schon eine Kletterausrüstung und einen ungewöhnlichen Überlebenswillen ;) . Die Wahrscheinlichkeit ist so gering, dass ich mir darüber keine Gedanken machen würde...

Ganz einfach nein, lasse dich mal aufklären, spreche mit deinem Vater, der kann dir bestimmt was dazu sagen.

bin mir aber nicht mehr sicher ob ich bischen sperma an den fingern hatte deswgene !! :) ich weis schon wie das geht

1
@Waterboy

also nur angebnommen ich hätte ein bischen sperma an meinem finger gehabt und hätte ihr am kitzler rum gespielt kann es sein ??

0

Man kann auch mit den Händen Samenflüssigkeit übertragen. Aber das ist eher ein Ausnahmefall. Meistens passiert nichts. Besonders dann nicht, wenn sie 3-4 Tage zuvor ihre Periode hatte. Dann ist sie gar nicht in der fruchtbaren Zeit gewesen. Ihr braucht also keine Angst zu haben.

Periode kommt zu früh?

Hallo, ich nehme seit kurzem die Pille und bin jetzt am Ende des 2ten Blisters. Dienstags nehme ich die letzte Pille. Allerdings setzt meine Periode immer am Sonntag davor ein, also 3-5 Tage zu früh. Habt ihr dafür eine Erklärung?

...zur Frage

Ist immer noch Grippezeit?

Werden hier immer noch Leute krank um mich rum. :(

...zur Frage

warum ist mein rechter ringfinger angeschwollen?

es is kein bienenstich es is seit gestern abend so unzwar nur um den nagel rum als ob es mit eiter ö.Ä voll is aber tief unter der haut is auch sehr schmerzhaft

...zur Frage

Ist es möglich, dass meine Freundin schwanger ist?

Hallo, Meine Freundin und ich hatten vorletzte woche Freitag Geschlechtsverkehr. Vorletzte woche Mittwoch hat sie nach der pillenpause wieder mit der pille angefangen. (Nach ihrer Periode) dann hat sie in der Woche sonntag die pille vergessen, und am nächsten tag abends 2 genommen. Letzte woche Mittwoch hat sie die pille erst um 1 in der nacht genommen... letzten freitag hatten wir wieder GV. da sie die pille in der ersten woche vergessen hat, kann das sein , dass sie schwanger ist. Wir haben ohne kondom GV gehabt.

Bitte nur sinnvolle Kommentare. Danke

...zur Frage

Entzündung um den Nagel rum?

Woher kommen ständige Entzündungen um den Nagel rum und was kann man tun? Ist das einfach von der Kälte?

...zur Frage

Bin ich am 8 Tag geschützt?

Hallo, ich habe jetzt gerade meine Pillenpause rum und nehme meine Pille wie gewöhnlich wieder um 22 uhr meine pille aber habe davor wahrscheinlich mit meinem freund GV! Bin ich geschützt ?? oder soll ich die Pilleinnahmezeit einfach auf 17uhr verschieben??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?