Kann es möglich sein, dass ich schwanger bin?

6 Antworten

Du bildest dir das nur ein. Typische Schwangerschaftsanzeichen sind erst vor der nächsten Periode zu erwarten und äußern sich meist erst in Brechreiz z.B. beim Zähneputzen oder auch plötzliche Übelkeitsanfälle.

Außerdem entsteht durch eure Praktik kaum eine Schwangerschaft. Das Sperma muss schon in der Scheide sein. Durch Finger wird es kaum übertragen, da müssen sie schon sehr tief in die Scheide eingeführt werden und auch da ist das kaum relevant.

Vielen Dank,das ist beruhigend zu hören!

1

Woher sollten wir beurteilen können, ob bei dieser Manipulation Spermien in die Scheide gelangt sind ?

Schwangerschafts-Symptome zu diesem frühen Zeitpunkt gibt es nicht !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielen Dank dann bilde ich mir das wohl wahrscheinlich zum Glück alles nur ein! Die Antwort beruhigt mich sehr

0

Ich bin mir nicht sicher, aber fünf tage wären schon nee ganz kurze zeit .. für die ersten symptome

Vielen Dank, das beruhigt mich schonmal :)

0

möglich ist es schon. Wegwischen ist keine Verhütung! Die Millionen von Samen finden ihren Weg eher durch chemische Reaktionen als durch kinetische Einführung

Könnte es sein dass etwas von seinem Sperma in mich gelangt ist und ich schwanger bin?

Woher sollen wir denn das wissen? Wir waren ja nicht dabei. :-/

Wie wurde der GV denn verhütet?

Was möchtest Du wissen?