Kann es möglich sein, dass ich schwanger bin?

6 Antworten

Du bildest dir das nur ein. Typische Schwangerschaftsanzeichen sind erst vor der nächsten Periode zu erwarten und äußern sich meist erst in Brechreiz z.B. beim Zähneputzen oder auch plötzliche Übelkeitsanfälle.

Außerdem entsteht durch eure Praktik kaum eine Schwangerschaft. Das Sperma muss schon in der Scheide sein. Durch Finger wird es kaum übertragen, da müssen sie schon sehr tief in die Scheide eingeführt werden und auch da ist das kaum relevant.

1

Vielen Dank,das ist beruhigend zu hören!

1

Woher sollten wir beurteilen können, ob bei dieser Manipulation Spermien in die Scheide gelangt sind ?

Schwangerschafts-Symptome zu diesem frühen Zeitpunkt gibt es nicht !

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung
1

Vielen Dank dann bilde ich mir das wohl wahrscheinlich zum Glück alles nur ein! Die Antwort beruhigt mich sehr

0

Ich bin mir nicht sicher, aber fünf tage wären schon nee ganz kurze zeit .. für die ersten symptome

1

Vielen Dank, das beruhigt mich schonmal :)

0

Dringend Hilfe!! Die Pille danach(Ella One)..

Hi, Ich bin SEHR durcheinander und brauche Hilfe.. Am sonntag hatte ich ungeschützten GV mit meiner freundin.. Mittwoch haben wir die Pille danach gehohlt die Ella One. Früher ging es leider nicht.. DieAngst ist vor den Lusttropfen ,da man dadurch schwanger sein kann.. Unser fehler ist uns im Klare wir benötigen nur eure Meinungen.. nach Zwei Tagen der Einnahme von Ella One hatte sie leichte bauchschmerzen und bekam daraf den Tag Ihre Periode was immer bei Ihr der Fall ist, da sie die einmal im Monat bekommt.. Es sind Eineinhalb wochen vergangen sie hat folgende beschwerden wie. dauernder Wasserablass,bauchschmerzen,Kopfschmerzen,leichte Übelkeit.. Nun meineFrage lautet denkt Ihr, das es die Nebenwirungen der Ella one ist oderEs sich um Schwangerschaftsanzeichen handelt..Für einen Schwangerschaftstest ist es nämlich noch zu früh.. Setzt dann eigentlich auch die Wirkung der Ella One ein, wenn sie ein paar tage darauf Ihre Periode hat? Ich danke im vorraus..

...zur Frage

bräunlicher ausfluss - gründe dafür?

ich hatte vor ein paar wochen gv, nehme nicht die pille aber wir haben ein kondom genommen, zu allem übel ist das kondom gerissen, dass haben wir aber gemerkt und deswegen so schnell wie möglich unterbrochen! gestern bekam ich dann bräunlichen ausfluss und mit meiner periode bin ich auch drüber! dass bin ich aber sehr oft, bekomme sie im normalfall nur alle 2 monate, von dem her machte ich mir keine sorgen, nur ich habe diesen ausfluss gegooglet und da steht dass deutet auf eine schwangerschaft hin, ich habe aber meiner meinung nach nicht andere symptome! nicht mehr hunger als sonst, manchmal aber nur leichte bauchschmerzen jedoch kein ziehen im unterleib! wollte wissen was ich jetzt am besten machen sollte, ob dass eindeutig auf eine schwangerschaft hindeutet oder was für auslöser dass haben könnte! noch ein hinweis: ich habe in letzter zeit sehr stark unter schulstress gelitten und noch dazu bin ich leistungssportler und trainieren 3mal die woche jeweils 3 stunden, bin 17 jahre alt! bitte um hilfe woher dass kommen könnte, ob ich schwangerschaft in betracht ziehen sollte! danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?