Kann es möglich sein, dass ich schwanger bin?

6 Antworten

Du bildest dir das nur ein. Typische Schwangerschaftsanzeichen sind erst vor der nächsten Periode zu erwarten und äußern sich meist erst in Brechreiz z.B. beim Zähneputzen oder auch plötzliche Übelkeitsanfälle.

Außerdem entsteht durch eure Praktik kaum eine Schwangerschaft. Das Sperma muss schon in der Scheide sein. Durch Finger wird es kaum übertragen, da müssen sie schon sehr tief in die Scheide eingeführt werden und auch da ist das kaum relevant.

1

Vielen Dank,das ist beruhigend zu hören!

1

Woher sollten wir beurteilen können, ob bei dieser Manipulation Spermien in die Scheide gelangt sind ?

Schwangerschafts-Symptome zu diesem frühen Zeitpunkt gibt es nicht !

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung
1

Vielen Dank dann bilde ich mir das wohl wahrscheinlich zum Glück alles nur ein! Die Antwort beruhigt mich sehr

0

Ich bin mir nicht sicher, aber fünf tage wären schon nee ganz kurze zeit .. für die ersten symptome

1

Vielen Dank, das beruhigt mich schonmal :)

0

Nahrungsergänzungsmittel in der Schwangerschaft - was könnt ihr empfehlen?

Die Frauenärzte raten ja mittlerweile zu allem möglichem, je nach Pharmavertreter ;) Was ist wirklich sinnvoll und nötig in der Schwangerschaft? Kann ständige Migräne auf einen Mangel hinweisen? Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Schwanger durch Antidepressiva?

Meine Frage ist.Ich nehme ein Andtidepressiver Venlafaxin 75mg (letzte Tablette ende Juni) nehme zusätzlich die Pille Desogestrel (letzte Tabletten am Montag). Jetzt zu meine Frage. Ich hatte mit meinem Partner GV ungeschützt. Habe nun Unterleibsschmerzen, komisches Essverhalten, Kreislaufprobleme, schwarz vor Augen. Habe einen Test am Mittwoch gemacht der war allerdings negativ. Wäre es möglich schwanger zu sein? Und wenn ja wann sollte ich den nächsten Test machen? Lg

...zur Frage

Schwangerschaft erst nach 5 Monaten festgestellt: Wie ist das möglich?

Bei einer Bekannten wurde gerade festgestellt, dass sie schwanger ist. Nach 5 Monaten des Nicht-Bemerkens- sagt sie. Sie habe auch weiterhin ihre Periode gehabt. Wie geht denn so etwas? Das hört sich ja schon fast unglaubwürdig an.

...zur Frage

pillenpause früher begonnen und danach GV gehabt.. schwanger möglich! ??!

Also ich habe am 14.6 die erste pille eingenommen an irgendeinem tag hab ich sie zweimal eingenommen weil ich erbrechen hatte. Also hatte ich nur noch 20 tage pillen einahme ..ich hab sie 20 tage genommen (eigentlich sollten es 21 sein;) ) Und danach am 4.7 die pause begonnen bis 10.7 das sind sieben tage pause und am 11.7 habe ich wieder die erste pille eingenommen. . Am 14.7 hatte ich jedoch ungeschützten Geschlechtsverkehr. .. ich nehme die pille jetzt auch noch 31.7 heute ist die letzte pille dran.. am 27.7 hatte ich auch GV... ich wollte nur fragen ob ich schwanger sein kann weil ich die pause einen tag vorher begonnen habe und wie beschrieben GV hatte.... Bitte nur ehrliche fragen es ist wichtig

...zur Frage

Nach Eileiterschwangerschaft Op Ausfluss aus der Brust normal, Schwangerschaft möglich?

Ich hatte am letzten Sonntag eine Notoperation. Meine Eileiterschwangerschaft (7 Woche) wurde entfernt durch eine Bauchspiegelung. Es musste zum Glück nichts entfernt werden. Ich hatte am 15.12 einen Eisprung, und am 18.12 meine Operation. Wäre es möglich das ich trotz OP schwanger bin? Ich habe immer noch sehr starke Brustschmerzen, Übelkeit und Heißhunger Anfälle und seit heute sogar Ausfluss aus der linken Brust. Ich bin total verwirrt, Das ist meine 2. Schwangerschaft gewesen aber bei der 1. war alles anders. Ist es "normal" das ich immer noch Schwangerschaftsanzeichen habe obwohl ich beim Krankenhaus Endlassungstag fast 0 HCG hatte? Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?