kann es mir im elektroauto wegen elektrosmog übel werden

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicherlich nicht deswegen. Es könnte aber die ander SItzposition, die ungewohnt Art zu fahren,... etc sein. Einen Elektrosmog werdet ihr dadurch nicht erleiden!

warum mag ich kein Fleisch mehr?

Mir ist öfters mal nach dem Essen übel und wenn ich sehe das meine Mutter etwas mit Fleisch kocht, verliere ich sofort den Appetit , sogar bei meinem vorherigen Lieblings essen! Ich verstehe das nicht ganz, das ist jetzt seit ungefähr 2 Monaten so und hat damit angefangen das mir plötzlich übel wurde wenn ich die Wurst im Kühlschrank gesehen habe... Meine Familie versteht es nicht und glaubt das wäre psychisch (nur Einbildung).

...zur Frage

Warum wird so vielen Leuten beim Lesen im Auto übel?

Bei länngeren Autofahrten wechseln meine Frau und ich uns mit dem Fahren ab. Während ich jedoch im Auto sitzen und lesen kann, während sie fährt, ist sie dazu leider umgekehrt nicht in der Lage, weil ihr schon nach kurzer Zeit übel wird. Nach meiner Erfahrung geht es aber vielen Leuten so, wodurch kommt das denn?

...zur Frage

Warum wird einem beim Autofahren schlecht?

Wenn man während dem Autofahren, als Mitfahrer natürlich, liest, wird einem häufig schlecht. Also mir geht es da so. Ich kann vielleicht ein Kapitel lesen, und dann muss ich das Buch weglegen und häufig verschwindet die Übelkeit auch erst nach einiger Zeit wieder. WIeso wird einem überhaupt übel beim Lesen im Auto?

...zur Frage

Funkmaus und Funktastatur wegen Elektrosmog meiden?

Wenn man im Büro viele Stunden mit einer Funkmaus und einer Funktastatur arbeitet und häufig Kopfschmerzen hat, kann das am Elektrosmog liegen und man sollte lieber wieder verkabelte Hilfsmittel nutzen?

...zur Frage

Mir ist andauernd übel. Kann das psychisch sein?

Hallo ich bin 14 und mir ist immer in der schule so übel musste mich aber noch nicht übergeben. Und manchmal wird mir richtig warm und so unruig. Und am wochenende ist das nicht. Ist das pysisch ?und was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?