Kann es das Herz sein

1 Antwort

--- aber hallo! Bei was für einem Arzt warst Du da? Ist schon komisch, dass bei Nachweis von Bluthochdruck und Herzrasen ledigl. Ramipril verordnet wurde! Natürlich musst Du von den linksseitigen Schmerzen berichten. Das ist doch so wichtig! Ähnlich hatte es auch so bei mir begonnen. Müdigkeit in verbindung mit Herzrasen. Besonders auch nach dem Sport im Studio. Die Untersuchungen zeigten ein ähnliches Bild wie bei Dir. Geendet hat das mit Herzflimmern und einer Kardioversion im KH. Lasse da nicht locker!!! Gute Besserung, ottelli

Dankeschön!! Werde beim nächsten Gang zum Arzt über die Druckschmerzen sprechen. Das Herzrasen habe ich eigentlich v.a. am abend in Ruhe...kann dann ein paar Stunden anhalten, sodass ich nicht schlafen kann. Manchmal auch Stunden nach dem Sport beruhigt sich der Herzschlag nicht...dann aber wieder beruhigt sich mein Puls wieder recht schnell....ist irgendwie ein Auf und Ab. Meine heutigen Blutdruckwerte sind auch noch nicht gerade das Gelbe vom Ei....aber vielleicht braucht das Ramipril noch etwas länger, bis es seine Wirkung tut.

Mein Arzt macht irgendwie fast alles wie Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Chirurgie, Endoskopien...das EKG wurde von einem Kardiologen ausgewertet..

Wie hat sich das Herzflimmern bei Dir geäußert? Bist Du zusammengebrochen? LG, Turtle

0
@turtlemania

---- ja, während dem Herzflimmern bin ich umgefallen!

LG. ottelli

0

Was möchtest Du wissen?