Kann eine Wespe auch im Magen stechen?

1 Antwort

S.O.S.- TIPP !!! Stiche im hinteren Rachenraum erfordern dringend ärztliche Hilfe/Behandlung,da die Atemwege zuschwellen können. Sofort den Notarzt bestellen.Bis dieser eintrifft,muss die Schwellung bekämpft werden,indem man Eis lutscht und Eiswickel um den Hals legt! LG

Bin von ner Wespe gestochen worden, was hilft?

Ich glaube dazu brauche ich nicht viel zusagen, außer noch das ich in die Fußsohle gestochen wurde, jetzt schmerzen beim Laufen habe. Was hilft?

...zur Frage

Magenschmerzen wegen Blutdruckmittel?

Hallo, seit einiger Zeit schon habe ich im Magen ein spürbares Stechen, manchmal mehr, manchmal weniger. Das Stechen ist so ziemlich genau in der Magenmitte. Könnte es sein, das es von meinen Medikamenten kommt? Bei den Medikamenten handelt es sich um Oxycodonpräperate und einem Blutdruckmedikament namens "Amlodipin". Mache mir langsam Sorgen, das ich mir meinen Magen damit kaputt gemacht habe. Wäre das möglich bei den Medi's?

...zur Frage

Noch immer Probleme nach Wespenstich?

Ich wurde vor ein paar Wochen von einer Wespe gestochen. Ich musste zum Arzt, denn es stellte sich heraus, dass ich allergisch gegen Wepsengift bin. Aber auch nach so langer Zeit habe ich immer noch Taubheitsgefühle in dem Arm, in den ich gestochen wurde. Was soll ich machen?

...zur Frage

Wie kann ich den Juckreiz nach einem Wespenstich lindern?

Mir ist gestern eine Wespe unters Shirt geflogen und hat mich in die Taiklle gestochen. Im ersten Moment hat es furchtbar weh getan, dann noch einige Stunden heftig gebrannt, und heute hab ich noch eine große rote Schwellung. Das ginge ja noch, vor allem aber juckt das ganz heftig. Was kann man dagegen machen? Helfen da auch die Mittel, die man sonst bei Mückenstichen nimmt, Fenistil oder sowas? Und wie lange dauert es etwa, bis das heilt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?