Kann eine Wespe auch im Magen stechen?

1 Antwort

S.O.S.- TIPP !!! Stiche im hinteren Rachenraum erfordern dringend ärztliche Hilfe/Behandlung,da die Atemwege zuschwellen können. Sofort den Notarzt bestellen.Bis dieser eintrifft,muss die Schwellung bekämpft werden,indem man Eis lutscht und Eiswickel um den Hals legt! LG

Was hilft bei Wespenstich?

so jetzt ist es wieder soweit. Bin vor einer stunde von einer Wespe unterm Fuß also auf der sohle gestochen worden. Die Wespe saß in meinen Gartenschuhen. Mit Sicherheit gibt es alte Hausmittel aus Großmutter Trickkiste, die mir jetzt helfen können.... Weiß jemand ein gutes Hausmittel???? Danke!

...zur Frage

Kann man eigentlich eine Wespenallergie testen lassen?

Ich wurde noch nie von einer Wespe gestochen, aber ich habe in der Familie einige Personen die höchst allergisch reagiert haben, was echt immer total erschreckend war. Meine Frage ist nun, ob man diese Allergie irgendwie vorher rausfinden kann. Ich bin immer im Urlaub ängstlich, dass doch was passiert. Neulich war ich wandern und da hing ein Wespennest direkt über dem Wanderweg, ich bin gottseidank nicht gestochen worden aber seit dem würde ich doch gerne mal Gewissheit haben.

...zur Frage

Bin von ner Wespe gestochen worden, was hilft?

Ich glaube dazu brauche ich nicht viel zusagen, außer noch das ich in die Fußsohle gestochen wurde, jetzt schmerzen beim Laufen habe. Was hilft?

...zur Frage

Stechen im arm nach ritzen?

Ich habe mich gestern an der Schulter geritzt und ein Schnitt ist etwas tiefer geworden als gewollt (Haut ist auseinander geklafft). Jetzt habe ich immer wieder ein starkes stechen an diesem Arm jedoch im Handgelenk. Könnte das von ritzen kommen?

...zur Frage

Noch immer Probleme nach Wespenstich?

Ich wurde vor ein paar Wochen von einer Wespe gestochen. Ich musste zum Arzt, denn es stellte sich heraus, dass ich allergisch gegen Wepsengift bin. Aber auch nach so langer Zeit habe ich immer noch Taubheitsgefühle in dem Arm, in den ich gestochen wurde. Was soll ich machen?

...zur Frage

Wie kann ich den Juckreiz nach einem Wespenstich lindern?

Mir ist gestern eine Wespe unters Shirt geflogen und hat mich in die Taiklle gestochen. Im ersten Moment hat es furchtbar weh getan, dann noch einige Stunden heftig gebrannt, und heute hab ich noch eine große rote Schwellung. Das ginge ja noch, vor allem aber juckt das ganz heftig. Was kann man dagegen machen? Helfen da auch die Mittel, die man sonst bei Mückenstichen nimmt, Fenistil oder sowas? Und wie lange dauert es etwa, bis das heilt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?