Kann eine Wespe auch im Magen stechen?

0 Antworten

Weshalb fängt der Magen an zu knurren wenn man Hunger hat??

Was passiert da?

...zur Frage

Was passiert wenn die Luft nicht abgehen kann?

Habe mal eine peinliche Frage. Was passiert eigentlich mit der Luft aus dem Darm wenn man den Po zusammenkneift? Geht die dann in den Magen zurück?

...zur Frage

Wespenstich,Allergie oder normale Reaktion?

Hallo,

Ich wurde innerhalb eines Monats zweimal von einer Wespe gestochen.das erste Mal war es meiner Meinung eine normale hautreaktion,um die stichstelle war es dick,hat mal wehgetan und dann mal wieder gejuckt.war aber nicht übermäßig ausgebreitet. Gestern wurde ich wieder von einer Wespe gestochen,am Bauch.es wurde schnell dick und rot.es hat gebrannt und jetzt juckt es.der Ausschlag wurde über Nacht immer mehr,dieser geht jetzt schon über den Bauchnabel und fast bis zur Brust.heute Morgen bekam ich auch noch Durchfall,fühle mich aber wie immer. hängt der Durchfall mit dem Stich zusammen?muss ich mir Sorgen machen das die nächste Reaktion noch schlimmer wird?

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Wespenstich am Ohr - Gehörgang zugeschwollen.

Heute nachmittag hat mich eine Wespe so blöd unter das Ohrläppchen gestochen, dass mein Ohr, der Gehörgang und die Ohrspeicheldrüse komplett eingeschwollen sind. Das ist unheimlich nervig und ich wollte fragen, was ich dagegen tun kann. Besonders die Schwellung im Ohr, die hätte ich gern los.

...zur Frage

Wie lange hält Schwellung von Insektenstich?

Ich wurde am Samstag Abend von einer Wespe am Knöchel gestochen. Anscheinend habe ich eine leichte Allergie, denn der Knöchel ist tierisch angeschwollen, auf die doppelte Dicke. Die Schwellung ist noch nicht zurückgegangen. Ich hatte mir am Sonntag eine Kortisonspritze geben lassen. Wie lange wird es dauern, bis die Schwellung abgeklungen ist?

...zur Frage

Geschwollene Hand durch Wespenstich - was hilft zum Abschwellen?

Hallo, vor zwei Tagen hat mich dummerweise eine Wespe in die Hand gestochen, die immer noch stark angeschwollen ist (fast bis in den Arm rein) und es schmerzt. Was kann ich tun, damit es abschwillt? ich kühle schon den ganzen Tag, aber so richtig besser wird das nicht. Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?