Kann eine vergrößerte Schilddrüse wieder kleiner werden?

1 Antwort

ich denke es wird oft mit Jod oder anderen Medikamenten behandelt, aber da würde ich mich auf jeden Fall an die Empfehlung des Arztes halten...

Bluthochdruck-Ist Lakritz tabu?

Mein Großvater liebt Lakritz in jeglicher Form. Er hat seit Jahren Bluthochdruck und obwohl er Medikamente einnimmt, ist sein Blutdruck zwischendurch immer wieder zu hoch. Kann das am Lakritz liegen? Seine Nachbarin hat das behauptet und nun ist er ganz verunsichert.

...zur Frage

Gibt es Medikamente, die die Anfälligkeit für Stechmücken mindern?

Es müssen ja nicht so richtige Medikamente sein, sondern eher pflanzliche, die wenn man sie regelmäßig einnimmt, das Blut so verändern, dass man nicht immer so stark von Stechmücken gequält wird. Gibt es so etwas ähnliches? Wenn das Blut nicht mehr so gut riecht, dann bleiben die Moskitos und die anderen Stecher vielleicht auch mal weg!?

...zur Frage

Kleine Schilddrüse - Hashimoto?

Hallo zusammen Ich war gestern bei meinem HNO Arzt, eigentlich nicht wegen der Schilddrüse. Er hat bei einem Ultraschall dann aber gesehen, dass die linke Seite meiner Schilddrüse stark verkleinert ist, er meinte kleiner als bei seiner kleinen Tochter "fast nicht mehr vorhanden". Na super. die rechte Seite würde wohl ganz normal aussehen.

Er meint wenn die Blutwerte okay sind dann brauch ich mir keine Gedanken zu machen. Ich habe einen Termin bei meinem Hausarzt für Donnerstag, würde aber vorher schon gerne bescheid wissen, denn meistens kommt von ihm nicht viel wenn man ihn nicht direkt mit genauen Vermutungen konfrontiert. Beim googeln stößt man sofort auf Hashimoto, und dass das sehr wahrscheinlich ist bei einer kleinen Schilddrüse.

Ich habe hier noch alte Werte von Bluttests liegen: TSH basal lag am 29.11.2016 bei 1.7 mlU/l

dann steht dort noch was von Mikros. Schilddrüsen-Ak (TPO) lag am 13.04.2016 bei 9 kU/l

vielleicht kann ja jemand was damit anfangen und mir weiter helfen, da ich mir Sorgen machen.

vielen Dank

...zur Frage

bin 80Jahre und mein Penis wird immer kleiner isrt das normal?

bin 80Jahre und mein Penis wird immer kleiner. Muß 8 Tabletten pro Tag nehmen für Schilddrüse,Blutdruck,Herz,Marcumar. Habe 3 Baypässe und Sex kann ich auch nicht mehr ausüben Auch juckt meine Vorhaut und werde dort immer Wund. Hat einer vieleicht einen Rat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?