Kann eine Tattoo die Haut schädigen?

0 Antworten

Können Kalium oder Natrium als Nahrungsergänzungsmittel das Innenohr dauerhaft schädigen?

...zur Frage

Ist Enthaarungscreme schlecht für die Haut?

Enthaarungscremes müssen sehr aggressiv sein, damit sie einem die Haare wegätzen. Kann ich meine Haut dadurch schädigen? Oder greifen sie nur die Haare an? Ist doch alles Horngewebe?!

...zur Frage

Stauballergie - Hautausschlag?

Kann man von Staub Hautausschlag bekommen? Kann es sein, dass meine schlechte Haut mit der STaubbildung in der Wohnung zu tun hat? Wie äußert sich eine Stauballergie? Können dadurch Pickel entstehen?

...zur Frage

Tattoo leicht verblasst. Nomal?

Guten Abend.

Vor 15 Tagen habe ich mir über dem Knöchel ein 10 cm grosses Tattoo stechen lassen. Hab auch alles gemacht was der Tattoowierer mir gesagt hat. 3 mal täglich mit Panthenol eingerieben, nicht gebadet etc.... Jetzt kommt es mir so vor als würde die Hälfte des Tattoos leicht verblassen. Krusten habe ich keine mehr nur die Haut wo das Tattoo ist sieht aus wie Leder. Ist das noch normal? Für nette Antworten danke ich im Vorraus.

...zur Frage

Für welche Entzündungen der Haut kann Heilwolle angewandt werden?

Für welche Entzündungen der Haut kann man Heilwolle verwenden? Meine Schwester nimmt es um die wunden Brustwarzen nach dem Stillen zu beruhigen. Aber kann man diese Heilwolle auch bei anderen Wunden anwenden?

...zur Frage

Entzündung von Antibiotikum

Im Beipackzettel des Antibiotikums Doxycyclin steht unter Nebenwirkungen: Entzündungen der Mund- und Rachenschleimhaut. Wie kann ein Mittel, das unter anderem bei genau solchen Entzündungen helfen soll zu Entzündungen führen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?