kann eine Schwangerschaftstest positiv sein durch antidepressiva

1 Antwort

Hallo,

du solltest deinen Neurologen anrufen und fragen ,wie du dich verhalten sollst hinsichtlich der Medikamenten Einnahme bei Schwangerschaft .Ansonsten hast du ja schon einen FA Termin und das ist auch gut so ,denn wenn du tatsächlich Schwanger bist, dann wird der FA dich auch beraten ,was die Medikamente angeht.

Ich wünsche dir (euch) Alles Gute,LG Bobbys :o)

Hallo weiß Grad nicht weiter?

Undzwar hatte ich meine Periode am 27 März und ich soll sie jetzt am 27 April bekommen aber da ich vorher 2 Test gemacht habe weil mir komisch war und Übelkeit da waren beide Nur ganz leicht positiv paar Tage später hab ich wieder ein gemacht war negativ und heute noch einen weil mir seit 2 Tagen morgen Übelkeit habe und habe vorhin ein Test gemacht und war negativ..habe ja am 3 Mai ein FA Termin..aber mich beschäftigt es ob ich Nu jetzt schwanger bin oder nicht wäre sehr nett wen ihr mir helfen würdet und ich habe ausfluss mal viel mal wenig würde mich freuen wen ihr was wisst oder mich mal beruigen könnt (:

...zur Frage

hiv test machen oder nicht?

Hallo zusammen,

ich hatte vor ein paar Wochen ungeschützten Sex mit einer 16-Jährigen (ich selber bin 17) ohne samenerguss und ich weiss nicht ob sie hiv positiv ist oder nicht. ich weiss nur dass sie vor mir auch schon ungeschützten sex hatte.

der gedanke hiv positiv zu sein macht mich völlig fertig.. die wahrscheinlichkeit ist glaube ich sehr sehr gering das ich mich angesteckt habe.

würdet ihr trotzdem mal einen test machen oder denkt ihr dass es unmöglich ist dass ich mich angesteckt habe?

...zur Frage

Positiver Schwangerschaftstest mitten im Zyklus. Wie geht das?

Hey Mädels, habe letzte Woche Einen Ovu gemacht der sehr früh an grade mal Zyklustag 10 positiv war. Habe danach weil ich ja weiß das diese auch auf HCG reagieren können einen Schwangerschaftstest gemacht. Dieser war eindeutig positiv. Hatte dennoch davor eine Mensähnliche blutung. Kann ich ausgehen das ich wirklich schwanger bin ?

...zur Frage

Schwangerschaftstest leicht positiv, bin ich schwanger oder ist das meine Krankheit?

Ich bin aktuell ziemlich krank, hatte in den letzten zwei Wochen Magendarm. Schnupfen, Husten, Mittelohrentzündung, entzündete Mandeln und eitrige Nasennebenhöhlenentzündung, alles das volle Programm.Habe ziemlich viele Medikamente genommen und nehme momentan noch Penicilin also Antibiotika. Habe heute einen Schwangerschaftsstreifentest gemacht und der war zwar leicht aber deutlich positiv ( bin aktuell drei Tage drüber). Kann das sein dass er wegen den Medikamenten oder einfach weil ich krank bin positiv ist??

...zur Frage

hilfe Schwangerschaftstest...

Hallo und zwar habe ich seid vorgestern eine blasenentzündung habe die pille vor 2wochen abgebrochen wegen einer erkältung und stress... gestern dachte ich das ich meine tage bekomme aber es war nicht so anstatt blut am tampon klebte haut am tampon sah aus wie haut von einem abgetriebenen kind... ich nehme zur zeit antibiotkium gegen meine blasenentzündung und habe angst schwanger zusein ich könnte jetzt einen schwangerschaftstest machenweil ich 2 tage überfällig bin aber da ich antibiotikum und eine blasenentzündung hab,habe ich angst das sich das resultat verfälschen kann hilfe:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?