kann eine Schwangerschaftstest positiv sein durch antidepressiva

1 Antwort

Hallo,

du solltest deinen Neurologen anrufen und fragen ,wie du dich verhalten sollst hinsichtlich der Medikamenten Einnahme bei Schwangerschaft .Ansonsten hast du ja schon einen FA Termin und das ist auch gut so ,denn wenn du tatsächlich Schwanger bist, dann wird der FA dich auch beraten ,was die Medikamente angeht.

Ich wünsche dir (euch) Alles Gute,LG Bobbys :o)

1

werde ich auf jedenfall tun.Ich danke dir

0

1 Tag überfällig test negativ doch schwanger??

ich habe am 24 .1 meine pille abgesetzt dan hatte ich 5 tage lang eine minimlae blutung und gestern sollte meine nächste kommen is sie aber nicht jetzt habe ich weil ich es nicht mehr ausgehalten habe um 23.55 einen streifenstest gemacht der negativ war !!ist der überhaupt gültig weil ich war um 22 uhr auch schon auf der toilette und kann sich in 2 stunden so viel hcg zusammensammeln für einen test??oder stimmt der test doch??

...zur Frage

Schwangerschaftstests zeigen unterschiedliche Ergebnisse - schwanger oder nicht?

hallo,

eine freundin von mir hat letztens einen schwangerschafts test gemacht und dieser war positiv aber weil sie es nicht glauben wollte hat sie noch ein gemacht und dieser war neagtiv.

ist sie jetzt schwanger oder nicht?

sie ist mega am verzweifeln weil sie auch nicht zum arzt kann ohne das ihre eltern das erfahren würden da sie selber erst 14 ist.

wir sind dankbar für jede hilfreiche antwort

...zur Frage

12 Tage überfällig kann es ein das ich schwanger bin (trotz 3tägiger leichter Blutungen)?

Hallo ,

12 Tage war ich jetzt überfällig und hatte nur 3 Tage leichte Blutungen .

Mir geht es auch nicht gut von ziehen im unterleib bis Übelkeit .

2 Test waren negative ....

Kann es ein das ich schwanger bin ?!

(Obwohl sie negativ waten )

...zur Frage

Schwanger durch Antidepressiva?

Meine Frage ist.Ich nehme ein Andtidepressiver Venlafaxin 75mg (letzte Tablette ende Juni) nehme zusätzlich die Pille Desogestrel (letzte Tabletten am Montag). Jetzt zu meine Frage. Ich hatte mit meinem Partner GV ungeschützt. Habe nun Unterleibsschmerzen, komisches Essverhalten, Kreislaufprobleme, schwarz vor Augen. Habe einen Test am Mittwoch gemacht der war allerdings negativ. Wäre es möglich schwanger zu sein? Und wenn ja wann sollte ich den nächsten Test machen? Lg

...zur Frage

Welcher Schwangerschaftstest ist der zuverlässigste?

Hey, meine Schwester meint, sie sei schwanger. Ich habe ihr gesagt, sie soll nen Schwangerschafttest kaufen. Daraufhin fragte sie mich, welcher Test den der zuverlässigste ist???? Von welcher Firma soll meine Schwester einen Test in der Apotheke kaufen?????

...zur Frage

1woche überfällig - test negativ - nun seit 2 tagen schmierblutung!

Habe seit 1 monat die pille abgesetzt da mein körper sie nicht mehr vertragen konnte - nun bin ich seit 1 woche überfällig !! Laut test bin ich nicht schwanger! Seit 2tagen hab ich leichte schmierblutung & weiss echt nicht ob der test doch falsch war!! Kennt jemand die situation? Bitte um rat ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?