Kann eine Hausstauballergie wieder verschwinden?

1 Antwort

Kann Reizdarm bei weniger Stress verschwinden?

Einen Reizdarm bekommt man ja meistens aus psychischen Gründen, zum Beispiel Stress. Wie sieht es aua, wenn der Stress nachlässt, kann der Reizdarm dann besser werden?

...zur Frage

Kann eine Heuschnupfenallergie von selbst wieder verschwinden?

WEnn jemand Heuschnupfen hatte, sogar Cortison nehmen musste, kann diese Allergie dann nach ein paar Jahren plötzlich wie von selbst verschwinden, oder legt sie bloss eine Pause ein? Manche Krankheiten kommen ja so schubweise.

...zur Frage

HILFE!!! Was tun bei Heuschnupfen der Kinder???

Meine beiden Kinder (12/w,5/m) leiden unter Heuschnupfen. Meine Tochter hat noch eine Hausstauballergie, sie wird desensibilisiert. Seit ein paar Wochen haben beide wieder akute Beschwerden, der Arzt schreibt Ceterizin- u.Desloratadin-haltige Arzneimittel auf. Ich finde es aber wichtiger, die eigentl. Ursachen zu bekämpfen, anstatt nur die Symptome zu dämpfen. Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank schon im vorraus.

...zur Frage

Können Warzen auch auf einmal vom Fuß verschwinden?

Ich habe seit ca. 3 Jahren eine Warze vorne am Zehenballen meines Fußes. Nun hat sich die Hälfte davon abgelöst. Kann es sein, dass sie von meinem Fuß verschwindet?

...zur Frage

Wie erkennt man eine Hausstauballergie?

Muss in letzter Zeit zuhause öfters niesen vorallem wenn ich in meinem nicht ganz so reinlichen Zimmer bin, könnte das auf eine Hausstauballergie hinweisen, wie erkennt man die? Kann diese Allergie einfach so plötzlich kommen?

...zur Frage

Neurodermitis durch Heuschnupfen?

Kann es sein, dass man durch einen Heuschnupfen mit der Zeit auch Neurodermitis bekommen kann? Kann es da einen Zusammenhang geben oder sind das ganz verschiedene Auslöser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?