Kann eine Botox-Behandlung gefährlich sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Apotheka,

Botulinumtoxin A ist ein Arzneimittel, das bei falscher Anwendung z.B. falscher Dosierung oder falscher Injektionstechnik natürlich mit Risiken versehen ist.

Hier findest Du die Risiken und möglichen Komplikationen noch näher beschrieben:

http://mein-erfahrungsbericht.de/botox/html/komplikationen_botox.html

Bei der Beschreibung ist man allerdings natürlich vom Normalfall einer kosmetischen Behandlugn ausgegangen und nicht davon, daß jemand Botox in z.B. einer tödlichen Dosis spritzen würde.

Viele Grüße