Kann ein Sturz aus der Kindheit aktuelle Probleme auslösen?

Welche Untersuchungen sind gemacht worden?

Blutwerte wurden gecheckt, meine Schilddrüse wurde untersucht, ich war beim Mrt von meiner Wirbelsäule und ein Orthopäde hat such meinen Rücken angeschaut. Bei allen war alles gut

1 Antwort

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass es da einen Zusammenhang gibt. Vielleicht hast du aber irgendeinen Nährstoffmangel oder Durchblutungsstörungen. Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen können durch Magnesiummangel zB entstehen. Aber das sind jetzt nur Mutmaßungen.