Kann ein Operiertes Kreuzband 4 Tage wieder Reißen?

1 Antwort

Hallo! Wenn du so starke Schmerzen hast, dann solltest du trotzdem heute noch ins Krankenhaus fahren, bzw. dich dorthin bringen lassen. Wenn der diensthabende Arzt nach einer Untersuchung der Meinung ist, dass was an dem Kreuzband sein könnte, dann kann er auch notfallmäßig ein MRT anordnen (sofern in der Klinik eins da ist), vor allem dann, wenn du es vor Schmerzen nicht aushältst.

Aber wenn du da heute absolut nicht mehr hin möchtest, dann solltest du morgen früh als erstes bei deinem Operateur vorbeigehen und das Knie kontrollieren lassen.

Gute Besserung!

Hey Lexi, ich habe morgen meine normale Nachuntersuchung,deshalb will möchte ich heute nicht mehr ins Krankenhaus fahren! Ich hoffe das es nicht nich mal gerissen ist,das wäre zu hart! Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort! Lg

0

Was möchtest Du wissen?