Kann ein Kontaktlinsenträger gleichzeitig eine Sonnenbrille tragen?

2 Antworten

Das ist für mich einer der Hauptgründe für Kontaktlinsen. Dann kann ich die Sonnenbrille je nach Situation aufsetzen oder abnehmen, was bei einer Sonnenbrille mit Stärke, gerade während des Autofahrens nicht so einfach möglich wäre.

Hallo. Ich trage selber Kontaktlinsen (weiche). Der hauptgrund warum ich unbedingt linsen wollte ist das ich dan eine Sonnenbrille tragen kann. ;) das macht überhaupt nichts solang die sonnenbrille keine stärke drinnen hat. Lg