Kann ein digitaler Wecker Kopfschmerzen verursachen?

0 Antworten

Erfahrungen mit Osteopathie bei Nackenschmerzen mit Kopfschmerzen und Schwindel?

Wer hat Erfahrungen mit Osteopathie bei Nackenschmerzen mit Kopfschmerzen und Schwindel? Häufig auch blockierte Wirbel.

...zur Frage

Kopfschmerzen vom bergab liegen?

Ich bin kürzlich umgezogen. Mein Bett habe ich behalten, mein Bettzeug auch. Ich habe seit kurzer Zeit nach dem Umzug eine verspannte Schulterpartie und auch morgens manchmal Kopfschmerzen. Außerdem schlafe ich schlecht. Ich habe eine Wasserwage auf mein Bett gelegt, da ich das Gefühl habe, leicht mit dem Kopf bergab zu liegen. Und das ist wohl auch so, wenn auch minimal. Können die Beschwerden davon kommen oder ist das eher unwahrscheinlich?

...zur Frage

Gibt es einen Zusammenhang zwischen einer Augenentzündung und Kopfschmerzen?

Seit knapp 2 Tagen nun habe ich fast durchgängig Kopfschmerzen, Damit einher geht, dass ich einen merkwürdigen Druck auf den Augen verspüre und sie sich auch etwas gereizt anfühle sowie leicht gerötet sind. Kann das eventuell eine Augenentzündung sein die auch im Zusammenhang mit den Kopfschmerzen steht, oder diese sogar auslöst?

...zur Frage

Kopfschmerzen nach Tauchen

Hallo, mein Sohn, 13, beklagt sich seit neuestem darüber, dass er, wenn er ca. 2 m in die Tiefe taucht und dann wieder nach oben schwimmt, starke Kopfschmerzen bekommt.

Er beschreibt es so, als wenn sich beim Auftauchen eine Zange in seinem Kopf ganz weit öffnet und gegen den Schädel drückt.

Diese Kopfschmerzen halten dann auch sehr lange an.

Ich weiß jetzt nicht, ob das dazu gehört- er sagt auch, dass er schon seit mehreren Monaten manchmal, wenn er seinen Kopf leicht schüttelt, ein "Klicken" hört.

Um was kann es sich hierbei handeln?

...zur Frage

Können Eiweißshakes Herz Rythmus Störungen verursachen?

Meine Mutter 74 Jahre, 182cm Groß ca. 110kg geht seit neuestem ins Fitnessstudio. Das wäre ja nicht so schlimm, wenn man ihr nicht diese Eiweißshakes eingeredet hätte. Eine Herzkranzverengung hat sie schon... Können die Shakes schaden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?