Kann ein digitaler Wecker Kopfschmerzen verursachen?

0 Antworten

Kopfschmerzen vom bergab liegen?

Ich bin kürzlich umgezogen. Mein Bett habe ich behalten, mein Bettzeug auch. Ich habe seit kurzer Zeit nach dem Umzug eine verspannte Schulterpartie und auch morgens manchmal Kopfschmerzen. Außerdem schlafe ich schlecht. Ich habe eine Wasserwage auf mein Bett gelegt, da ich das Gefühl habe, leicht mit dem Kopf bergab zu liegen. Und das ist wohl auch so, wenn auch minimal. Können die Beschwerden davon kommen oder ist das eher unwahrscheinlich?

...zur Frage

Kann dies eine Herzmuskelentzündung sein?

Hallo , ich hätte mal eine Frage .

Ich bin jetzt seit knapp 1 Woche und 1 Tag erkältet . Das ist schon komisch da ich eigentlich meistens nicht so lange eine Erkältung habe aber naja . Ich hatte generell eigentlich nur husten und eine laufende Nase . Von Dienstag bis Samstag war es dann aber sehr schlimm und mir war auch zwischenzeitlich oft schwindelig und ich hatte Kopfschmerzen . Ich hatte am vergangen Mittwoch 2 schulsportstunden und bin dann auch noch für 1 1/2 Stunden im Fitnessstudio gewesen ( ich weiß war nicht so eine gute idee ) , zudem war ich Samstag und Sonntag auch nochmal für jeweils 1 1/2 Stunden da . Seit Donnerstag merke ich das ich oft Druck in meinen Brustkorb habe , auch im Liegen wenn ich nichts mache manchmal tief einatmen muss weil ich das Gefühl habe keine Luft zu bekommen , nach leichten Anstrengungen ( wie Treppen steigen oder aufstehen ) erschöpft bin und total müde obwohl ich eigentlich ausreichend schlafe . Meine Erkältung wird zwar besser aber meine anderen Beschwerden bleiben gleich und werden nicht besser .Nun wollte ich fragen ob dies eine Herzmuskelentzündung sein könnte da mir oft gesagt wurde das man diese nach dem Sport mit Erkältung bekommen könnte . Vielen Dank im Voraus für die Antwort .

...zur Frage

Tinnitus - Kiefer? HWS?

Hallo, ich leide seit fast 7 Monaten unter einen Tinnitus und mein Physiotherapeut geht von einer Verspannung aus.

Da ich vor ca 3 Jahren meinen Kiefer angebrochen habe (der ärztlich ausheielte) , gehen wir jetzt davon aus, da besteht ein Zusammenhang und arbeiten daran.

Ich habe keine schmerzen, habe aber vor 3 Monaten etwas komisches im Kiefer Gelenk (rechte Seite - wie eine Blockade die sich aber nach 3-4 tagen löste) bemerkt.

Desweiteren hatte ich zu der zeit starke rücken schmerzen (welche aber jetzt weg sind)

Was meint ihr?

 Mfg

...zur Frage

Gibt es einen Zusammenhang zwischen einer Augenentzündung und Kopfschmerzen?

Seit knapp 2 Tagen nun habe ich fast durchgängig Kopfschmerzen, Damit einher geht, dass ich einen merkwürdigen Druck auf den Augen verspüre und sie sich auch etwas gereizt anfühle sowie leicht gerötet sind. Kann das eventuell eine Augenentzündung sein die auch im Zusammenhang mit den Kopfschmerzen steht, oder diese sogar auslöst?

...zur Frage

Kopfschmerzen nach Tauchen

Hallo, mein Sohn, 13, beklagt sich seit neuestem darüber, dass er, wenn er ca. 2 m in die Tiefe taucht und dann wieder nach oben schwimmt, starke Kopfschmerzen bekommt.

Er beschreibt es so, als wenn sich beim Auftauchen eine Zange in seinem Kopf ganz weit öffnet und gegen den Schädel drückt.

Diese Kopfschmerzen halten dann auch sehr lange an.

Ich weiß jetzt nicht, ob das dazu gehört- er sagt auch, dass er schon seit mehreren Monaten manchmal, wenn er seinen Kopf leicht schüttelt, ein "Klicken" hört.

Um was kann es sich hierbei handeln?

...zur Frage

Können Eiweißshakes Herz Rythmus Störungen verursachen?

Meine Mutter 74 Jahre, 182cm Groß ca. 110kg geht seit neuestem ins Fitnessstudio. Das wäre ja nicht so schlimm, wenn man ihr nicht diese Eiweißshakes eingeredet hätte. Eine Herzkranzverengung hat sie schon... Können die Shakes schaden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?