Kann ein Brustwarzenpiercing schädlich für eine Schwangerschaft sein?

1 Antwort

Ganz im Gegenteil - einige können durch ein BWP sogar noch viel dazugewinnen....

Die Korrektur von Schlupfwarzen ist in meinem Piercingstudio ein regelmäßiger und häufiger Vorgang - denn damit bleibt das Gefühl und die Stillfähigkeit erhalten - ganz im Gegensatz zur Operation. Wichtig bei so einem Piercing: es sollte unbedingt ein gerader Titanstab (auf keinen Fall Ring/Stahl/Plastik) eingesetzt werden - und auf jeden Fall sollte der Piercer geübt sein im Freihand piercen.

kann das Zahnfleisch zurückgehen bei einem Lippenbändchenpiercing?

Meine Freundin hat ein Lippenbändchenpiercing seit ca einem Jahr. Jetzt finden wir das an dieser Stelle das Zahnfleisch irgendwie weniger geworden ist. Kann das sein dass sich der das Zahnfleisch durch den Piercing zurückgeht? Wie schädlich ist das wirklich?

...zur Frage

Wieso kann Sex in der Schwangerschaft schmerzvoll sein?

Meine schwangere Freundin ist im 5. Monat und hat mir erzählt, dass sie manchmal nach dem Geschlechtsakt Schmerzen in der Scheide hat. Verändert sich die Scheidenflora in der Schwangerschaft und sie ist deshlab "trockener" oder woran könnte es liegen?

...zur Frage

Kann man sich von seinem Arzt Ohrlöcher stechen lassen?

Ich habe mich das gefragt, da ich heute mit einer Freundin beim Juwelier war, weil sie sich Ohrlöcher hat stechen lassen. Aber ich fand nicht, dass sie das medizinisch einwandfrei gemacht hat. Beide Ohren mit dem gleichen Tupfer mehrmals abwischen, kann ja nicht ganz der Sinn einer Desinfektion sein. Daher wollte ich wissen, ob das auch ein Arzt macht?

...zur Frage

Kann man mit Brustwarzenpiercing stillen?

Eine generelle Frage, angenommen ich will ein Brustwarzenpiercing, schränkt das einen später irgendwie ein? Kann man zB noch stillen oder wird dabei irgendetwas wichtiges zerstört?

...zur Frage

Ist ein Brustwarzenpiercing sehr schmerzhaft?

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Brustwarzenpiercing stechen zu lassen. Allerdings stell ich mir das wirklich sehr schmerzhaft und unangenehm vor. Auch der Heilungsprozess ist sicherlich kein Zuckerschlecken. Hat vielleicht jemand Erfahrung von euch? Meine Freundin hat eins und empfand den Schmerz als "angenehm" und nicht schlimm. Kann ich mir aber irgendwie nicht so richtig vorstellen. Ich habe noch ein Tragus-Piercing, glaube aber, dass der Schmerz nicht vergleichbar ist.

...zur Frage

Bei Tinnitus immer Ohrensausen?

Hallo, eine Freundin hat mir erzählt, dass sie seit Wochen ein Tinnitus hat weil sie so ein Geräusch hat. Kann Ohrensausen oder Geräusche auch einen anderen Grund haben als nur Tinnitus? oder andersherum gefragt: Hat man bei Tinnitus immer ein Ohrensausen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?