Kann ein Brustwarzenpiercing schädlich für eine Schwangerschaft sein?

1 Antwort

Ganz im Gegenteil - einige können durch ein BWP sogar noch viel dazugewinnen....

Die Korrektur von Schlupfwarzen ist in meinem Piercingstudio ein regelmäßiger und häufiger Vorgang - denn damit bleibt das Gefühl und die Stillfähigkeit erhalten - ganz im Gegensatz zur Operation. Wichtig bei so einem Piercing: es sollte unbedingt ein gerader Titanstab (auf keinen Fall Ring/Stahl/Plastik) eingesetzt werden - und auf jeden Fall sollte der Piercer geübt sein im Freihand piercen.

Schwangerschaft vom Ex - was nun?

Meine Freundin will unbedingt eine Abtreibung, nachdem Sie mit einem Schwangerschaftstest festgestellt hat, dass sie von ihrem Ex schwanger ist. Sie ist aber schon seit etwa sechs Wochen in einer neuen Beziehung, in der sie bis dahin auch sehr glücklich war. Jetzt ist sie verzweifelt und weiss nicht, was sie tun soll. Sie denkt, dass es egal ist, was sie in dieser Situation tun wird, weil sie es später bereuen wird. Ich würde ihr gerne helfen, fühle mich aber gerade irgendwie überfordert, weil ich mit solchen kniffligen Situationen noch nie zu tun hatte.

...zur Frage

Wie schädlich ist die Pille danach für meinen Körper?

Eine Freundin von mir hat sich letzte Woche zum 3. Mal die Pille danach verschreiben lassen, weil sie ihre normale Pille vergessen hatte. Ich habe das noch nie machen müssen, aber mich interessiert mal, wie schädlich diese Pille ist. Wenn sie die zum 3. Mal nimmt, ist das dann nicht schlecht für den Körper? Gibt es im Nachhinein noch andere Methoden, eine Schwangerschaft zu verhindern?

...zur Frage

Wie viel Passivrauchen ist in der Schwangerschaft unbedenklich?

Viele Bars und Restaurants in Berlin haben kein Rauchverbot mehr. Am Wochenende sass ich mit einer guten Freundin, die im 6. Monat schwanger ist, in einem Café, in dem geraucht wurde und wir haben uns gefragt, wie viel Passivrauchen in der Schwangerschaft unbedenklich ist und ab wann das Kind gefährdet ist. Sollten schwangere Frauen Bars und Restaurants, in denen geraucht werden darf, lieber meiden?

...zur Frage

Blasenschwäche - Beckenbodentraining mit "Liebeskugeln"?

Ich war bei einer Freundin und sie hat mir von ihrem Problemen mit der Blase erzählt. Ihre Gynäkologin hat ihr Beckenbodengymnastik empfohlen. Sie hat einen Kurs im Gesundheitshaus genannt oder, was ist total merkwürdig fand, mit sogenannten Liebeskugeln. Meine Freundin hat nicht schlecht gestaunt. Kann man damit wirklich den Beckenboden trainieren? Find ich irgendwie komsich...

...zur Frage

Kann ich selber testen, ob meine Schilddrüse vergrößert ist?

Hallo, meine Freundin hat mir heute erzählt, das sie beim Arzt war und ihre Schilddrüse vergrößert ist. Ich würde das auch gerne mal bei mir wissen. Kann man das irgendwie selber ertasten?Sch

...zur Frage

Freundin geht es nicht gut

Hallo,

mir hat eine Freundin heute erzählt, dass es ihr nicht so gut geht. Ich mach mir jetzt Sorgen das da jetzt was schlimmeres ist.

Sie beschreibt ihr leiden so: - Herzrasen - Fiebrig - Stechen bist unter die Brust - Magenkrämpfe - Kurz keine Luft mehr bekommen

Ich meine aber das sie sagte das dass nicht alles zeitgleich passiert ist sondern in dieser Woche verteilt.

Kann sich vielleicht jemand vorstellen was da los ist?

Danke schonmal im vorraus

Gruß Markus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?