Kann ein blaues Auge "wandern"?

1 Antwort

Das kann gut sein, blaue Flecken wandern häufig nach unten, der Schwerkraft nach!

Blauer Fleck unter dem Auge - wie lange dauert es, bis der weg ist und kann ich das belschleunigen?

Ich habe gestern einen Tennisball auf das Auge bekommen. Gestern tat es nur sehr weh, ein richtige Feilchen hatte ich nicht. Dafür heute umso mehr...

Wie bekomme ich den Fleck möglichst schnell wieder weg? Ich bin schon mehrfach angesprochen worden, ob ich mich geschlagen hätte... Kann mir einer aus Erfahrung sagen, wie lange das dauert?

...zur Frage

Wie behandelt man ein blaues Auge

Gestern beim Tanzen hatte mein rechter Augenbereich ein unliebsames Aufeinandertreffen mit dem harten Schädel :) eines Herren.

Mein Auge hat natürlich den Kürzeren gezogen und war heute morgen geschwollen und auch schon leicht bläulich verfärbt.

Ist jetzt eh alles zu spät oder kennt ihr noch etwas, was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Wie kann ich großen blauen Fleck behandeln?

Ich habe mich gestoßen und jetzt leider einen großen blauen Fleck am Oberschenkel, der unschön aussieht. Morgen habe ich eine Verabredung, kann ich bis dahin etwas machen, damit der blaue Fleck schneller wieder verschwindet?

...zur Frage

blaue Fleck am Schienbein

ich hab mir das Schienbein angeschlagen erst war es ein blauer fleck nun ist er ins braungelbliche übergegangen und etwas größer geworden. Ich kühle mir Arnikagel ist dies OK?

...zur Frage

Ich habe neuerdings unterschiedliche Farben meiner Iris. Wie kommt das?

Früher hatte ich immer blaue Augen.Jetzt habe ich ein graugrünes und ein blaues. Wie kommt das?

...zur Frage

Können Eiswürfel helfen, damit ein hässlicher blauer Fleck schneller verschwindet?

Ich habe einen dicken blauen Fleck auf dem Oberschenkel, weil ich ihn mir an einer Kante angestossen habe. Geht der blaue Fleck schneller weg, wenn ich Eispackungen mache?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?