KANN EIN BANDSCHEIBENVORFALL MEINE SEXUELLE KRAFT HEMMEN ODER KANN MAN ES ZU EINER IMPONTENZ FÜHREN?

Support

Lieber schwaikheim,

ich würde dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf deine Frage zu reagieren.

Wenn du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst du unterhalb deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass du weitere Antworten benötigst.

Viele Grüße, Jule vom gesundheitsfrage.net-Support

2 Antworten

Nein, das kann ein Bandscheibenvorfall nicht. Jedoch wird dein Kopf beeinflusst, wenn du Schmerzen durch den Bandscheibenvorfall hast und dann hast du vielleicht keine Lust auf Sex. Das liegt dann weniger an dem Bandscheibenvorfall sondern an deinem Denken.

1

ICH HABE KEINE SCHMERZEN BEIM SEX!!!!!!

0

Ich habe zwei Bitten an Dich:

  • Bitte hab ein wenig Geduld! Du bekommst Antworten, aber es kann etwas dauern. Es ist daher nicht sinnvoll, innerhalb von drei Stunden zweimal dieselbe Frage zu stellen.

  • Bitte schrei nicht so! Das Schreiben in Großbuchstaben gilt im Netz als "anschreien". Das wolltest Du uns doch aber hoffentlich nicht, auch wenn Du ungeduldig bist?

Was möchtest Du wissen?