KANN EIN BANDSCHEIBENVORFALL MEINE SEXUELLE KRAFT HEMMEN ODER KANN MAN ES ZU EINER IMPONTENZ FÜHREN?

Support

Lieber schwaikheim,

ich würde dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf deine Frage zu reagieren.

Wenn du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst du unterhalb deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass du weitere Antworten benötigst.

Viele Grüße, Jule vom gesundheitsfrage.net-Support

2 Antworten

Nein, das kann ein Bandscheibenvorfall nicht. Jedoch wird dein Kopf beeinflusst, wenn du Schmerzen durch den Bandscheibenvorfall hast und dann hast du vielleicht keine Lust auf Sex. Das liegt dann weniger an dem Bandscheibenvorfall sondern an deinem Denken.

ICH HABE KEINE SCHMERZEN BEIM SEX!!!!!!

0

Ich habe zwei Bitten an Dich:

  • Bitte hab ein wenig Geduld! Du bekommst Antworten, aber es kann etwas dauern. Es ist daher nicht sinnvoll, innerhalb von drei Stunden zweimal dieselbe Frage zu stellen.

  • Bitte schrei nicht so! Das Schreiben in Großbuchstaben gilt im Netz als "anschreien". Das wolltest Du uns doch aber hoffentlich nicht, auch wenn Du ungeduldig bist?

Welche Speisen können die Lust steigern?

Gibt es Nahrungsmittel, die die sexuelle Lust steigern können? Welche sind es? Wie äußert es sich?

...zur Frage

Unruhe Schlafstöhrung?

Ich weiß nicht mehr weiter !

Ich habe mich von meiner Fam. bzw von meinem Mann getrennt ,und komm jetzt nicht damit klar !

Ich bin am Ende mit meiner Kraft ,weine nur mehr ,kann nicht schlafen ,aber ich weiß es gibt kein zurück für mich .Wer kann mir helfen ,diesen Zustand halte ich nicht länger durch .Was soll ich tun ???

...zur Frage

Rollstuhlrampe?

Hallo liebe Kollegen, meine Schwiegermutter ist seit einem Schlaganfall an den Rollstuhl gebunden. NOCH befindet sie sich (seit Weihnachte) in der Klinik. Nun müssen wir zu Hause das Bad erneurn, außerdem brauchen wir eine Rollstuhlrampe. Unser Problem: die Treppe ist sehr steil , 5 Stufen bis zur Haustür. Nachdem meine Schwägerin nun nicht mehr gewillt ist, sich um eine Rampe zu kümmern hat sie mir den Auftrag erteilt. Wer hat Erfahrungen, wieviel so eine Rampe kostet, beim Landratsamt waren wir schon, die werden uns keinen finanziellen Zuschuss geben, da für das Bad schon ein Zuschuss bewilligt wurde. Ich mache mir Gedanken, da die Treppe so hoch und Steil ist, dass die Rampe dann zu steil werden würde und man die Kraft mit dem Rolli nicht aufbringen kann.

Für Tipps bin ich sehr dankbar!

...zur Frage

Woran erkennt man einen Bandscheibenvorfall?

Hallo, kennt jemand den Unterschied zwischen Rückenschmerzen und einen Bandscheibenvorfall? An welchen Symptomen kann ein Bandscheibenvorfall erkannt werden? Es geht um starke Rückenschmerzen im unteren Lendenwirbelsäulenbereich.

...zur Frage

Ist Nordic Walking bei Bandscheibenvorfall geeignet?

Meine Tante hatte einen Bandscheibenvorfall und sucht nun eine geeignete Sportart, um sich weiterhin fit zu halten. Wäre Nordic Wlaking für Menschen, die einen Bandscheibenvorfall erlitten haben, zu empfehlen?

...zur Frage

kann ein bandscheibenvorfall mein sexuelles verlangen mindern

kann ein bandscheibenvorfall meine Erecktion beim Sex schwächen oder hemmen.Taubheitsgefühle in beiden Beinen ist vorhanden immer wieder mal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?