KANN EIN BANDSCHEIBENVORFALL MEINE SEXUELLE KRAFT HEMMEN ODER KANN MAN ES ZU EINER IMPONTENZ FÜHREN?

Support

Lieber schwaikheim,

ich würde dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf deine Frage zu reagieren.

Wenn du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst du unterhalb deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass du weitere Antworten benötigst.

Viele Grüße, Jule vom gesundheitsfrage.net-Support

2 Antworten

Nein, das kann ein Bandscheibenvorfall nicht. Jedoch wird dein Kopf beeinflusst, wenn du Schmerzen durch den Bandscheibenvorfall hast und dann hast du vielleicht keine Lust auf Sex. Das liegt dann weniger an dem Bandscheibenvorfall sondern an deinem Denken.

ICH HABE KEINE SCHMERZEN BEIM SEX!!!!!!

0

Ich habe zwei Bitten an Dich:

  • Bitte hab ein wenig Geduld! Du bekommst Antworten, aber es kann etwas dauern. Es ist daher nicht sinnvoll, innerhalb von drei Stunden zweimal dieselbe Frage zu stellen.

  • Bitte schrei nicht so! Das Schreiben in Großbuchstaben gilt im Netz als "anschreien". Das wolltest Du uns doch aber hoffentlich nicht, auch wenn Du ungeduldig bist?

Führen Bluthochdruckmedikamente zu Sterilität?

Hallo, ich habe bitte eine Frage zu Bluthochdruck und Bluthochdruckmedikamenten: Ist es bekannt, dass diese die Beweglichkeit von Spermien reduzieren und somit zu Impotenz führen können ?

Würde mich über eine hilfreiche Antwort sehr freuen.

Liebe Grüße, Erdbeere

Ich habe mich nicht genau ausgedrückt (Entschuldigung dafür). Ich habe konkret die folgende Frage: Ist bekannt, dass die Medikamente/Wirkstoffe Atenolol (ein Betablocker) und Ramipril (ein ACE-Hemmer) die Spermienbeweglichkeit hemmen (nicht die Spermienmenge) ?

...zur Frage

Welche Speisen können die Lust steigern?

Gibt es Nahrungsmittel, die die sexuelle Lust steigern können? Welche sind es? Wie äußert es sich?

...zur Frage

Hals-Wirbelsäulen-Bandscheibenvorwölbung macht erneut Beschwerden

Hallo Zusammen, also wie oben gesagt habe ich eine Bandscheibenvorwölbung im Halsbereich. Hatte auch etwa vor einem halben bis 3/4 Jahr eine Behandlung deswegen. Sprich ich war beim Hausarzt wegen Beschwerden das, in der rechten Hand, Zeige- und Mittelfinger taub wären und das ich starke Schmerzen im Nacken spüre. Daraufhin wurde ich dann zum Orthopäden überwiesen und der bemerkte eben diese Vorwölbung, meinte jedoch das das eig. nicht so schlimm sei und ich eig. gar keine Schmerzen haben dürfte. Daraufhin wieder zurück zu meinem Hausarzt und weiter zum Neurochirurg. Der sah sich ebenfalls die Bilder an und meinte auch das das alles nicht so wild sei. Naja mein Hausarzt verschrieb mir dann Krankengymnastik für 9 Stunden und danach sollte ich mich wieder bei ihm melden. In der KG wurde es jedoch nicht besser und nachdem ich fertig damit war, bin ich also wieder zum Hausarzt und der meinte dann, dass ich bitte die Übungen zuhause weitermachen soll. Alles gemacht und die Schmerzen gingen wieder, auch wenn ich nicht glaube das dies an den Übungen lag.

Jetzt jedoch kommen die Schmerzen wieder seit ca 2 Tagen. Das Problem hierbei ist jedoch das ich erst 18 Jahre alt bin und meine Ärzte das scheinbar nicht so ernst nehmen deshalb. Meine Arztbesuche beim ersten mal waren schon echt ein Witz an sich.

Kennt sich jemand vllt. damit aus und weiß was ich machen könnte, damit ich am besten nicht in einem halben Jahr wieder erneute Beschwerden habe?

MfG

...zur Frage

Woran erkennt man einen Bandscheibenvorfall?

Hallo, kennt jemand den Unterschied zwischen Rückenschmerzen und einen Bandscheibenvorfall? An welchen Symptomen kann ein Bandscheibenvorfall erkannt werden? Es geht um starke Rückenschmerzen im unteren Lendenwirbelsäulenbereich.

...zur Frage

kann ein bandscheibenvorfall mein sexuelles verlangen mindern

kann ein bandscheibenvorfall meine Erecktion beim Sex schwächen oder hemmen.Taubheitsgefühle in beiden Beinen ist vorhanden immer wieder mal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?