kann ein bandscheibenvorfall mein sexuelles verlangen mindern

1 Antwort

Ursächlich nicht. Aber wenn man im Voraus schon weiß, dass man u. U. wieder Schmerzen im Kreuz beim Sex bekommt - kann das natürlich dazu führen, dass man keine Lust hat - weniger auf den Sex als vielmehr auf die Schmerzen.

Akupunktur bei Bandscheibenvorfall?

Mein Vater hatte kürzlich einen Bandscheibenvorfall. Die akute Schmerzphase ist wohl vorbei und eine OP soll nicht gemachte werden. Kann Akupunktur auch bei Bandscheibenvorfällen helfen? Es gibt doch so viele Anwendungsgebiete.

...zur Frage

Bandscheibenvorfall L4/L5 brauche Hilfe!

Hallo,

Und zwar ich leider seit ca. 1 Jahr an einem Bandscheibenvorfall habe sämtliche Bewegungen und Therapien gemacht aber es hilft nicht wird dadurch nur noch schlimmer, ich kann nicht mehr vor Schmerzen, alle ärzte sagen keine Operation was soll ich machen?

Ich kann keine 50 m mehr laufen, da fängt mein Linkes und Rechtes Bein an Taub zu werden, kann mich kaum noch auf den Beinen halten.

Es wurde schon einmal eine Operation vorgeschlagen aber auf meinem Wunsch, zudem hat mich das Krankenhaus dann ausgelacht!

Bitte um schnelle Hilfe Danke!

...zur Frage

Bandscheibenvorfall: Heilt ein Bandscheibenvorfall wieder zu 100%? Kann ich wieder ohne Schmerzen Leistungssport treiben? Und wie lange dauert die Heilung?

...zur Frage

Gibt es Warnzeichen für einen drohenden Bandscheibenvorfall?

In meinem Umfeld hatten in letzter Zeit drei Bekannte, alle in meinem Alter, einen Bandscheibenvorfall, das macht mir ein klein wenig Angst. Gibt es denn so etwas wie Frühwarnzeichen? Und wenn ja, kann man dann noch etwas machen, um zu verhindern, dass es zu einem Bandscheibenvorfall kommt?

...zur Frage

Immer wieder Verspannung am ISG - Bandscheibenvorfall?

Ich habe immer wieder Probleme mit meinem ISG. Kann daraus auch ein Bandscheibenvorfal werden? Oder hat das eine mit dem anderen nichts zu tun?

...zur Frage

Wie gut hilft eine Schmerztherapie bei Bandscheibenvorfall?

Meine Mutter hatte einen ziemlich schmerzhaften Bandscheibenvorfall und wurde operiert. Nun leidet sie jedoch noch immer unter Schmerzen. Wie gut hilft denn eine Schmerztherapie bei Bandscheibenvorfall?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?