kann ein bandscheibenvorfall mein sexuelles verlangen mindern

1 Antwort

Ursächlich nicht. Aber wenn man im Voraus schon weiß, dass man u. U. wieder Schmerzen im Kreuz beim Sex bekommt - kann das natürlich dazu führen, dass man keine Lust hat - weniger auf den Sex als vielmehr auf die Schmerzen.

Was kann man natürliches zu sich nehmen, damit du lust steigt?

Hallo habe seit längerem das Problem, dass ich keine lust auf Geschlechtsverkehr habe. Auch der Penis wird nicht mehr ganz steif.

Was kann ich an natürlichen Produkten zu mich nehmen, damit das Verlangen nach Sex und auch die Spermienproduktion steigt? Der Urologe konnte nichts feststellen, was therapierbar ist. Möchte es jetzt mal auf dem natürlichen Weg probieren.

LG

PS: Bin erst 24 und habe seit 1-2 Jahren das Problem.

...zur Frage

Zahnschmerzen beim putzen?

Hi,

ja, ich habe einen Zahnarzttermin, Montag :D

Ich bin Zahnarztangstpatient aber Danke eines recht kompetenten Arztes seit 2012 immer brav alle 6 Monate zu Kontrolle und Reinigung.

Meine letzte Kontrolle war 12/2017

Nun ist es tatsächlich mal soweit, MIR TUT TATSÄCHLICH was weh. und zwar nicht zu knapp, wenn ich über den Zahn putze. Habe mich bereits von allen seiten im Spiegel betrachtet und konnte einfach nichts feststellen.

Muss ich mir Karies rechnen?

Kann sowas an einem Zahn auch an einer falschen Zahnpasta liegen? Klopf und Wärmeempfindlich oder so ist er nicht

Er will nur nicht geputzt werden (iwie schlecht so als Zahn).

Vorbereitung ist alles für einen Angsthasen beim Zahnarzt. Hört es sich nach Karies an?

...zur Frage

Warum habe ich ständing Kratzer?

Hi Leute,

Ich habe eine Frage an euch: