Kann durch Glucosaminsulfat die Nase wachsen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Holla, wo bist Du denn zuhause, dass Du uns um 19.24 Uhr mit "Guten Morgen" begrüßt?! *nurmalsofrag*

Die Größe von Körperteilen ist genetisch festgelegt und damit auch der eventuelle knorpelige Anteil. Durch noch so viel Glucosamin wirst Du Deine Nase nicht größer machen, als sie von Natur aus vorgesehen ist.

Jaaaa, aber...

... warum spritzt man denn dann Glucosamin z. B. ins Knie? Weil man hofft, dass dadurch die körpereigene Knorpelbildung angeregt wird, fehlendes Material zu ersetzen. Das Knie wächst dadurch nicht... :o)

... warum kriegen dann alte Menschen oft größere Nasen und/oder Ohren? Das sieht nur so aus, weil die Umgebung (Gesichtshaut) schrumpelt und eintrocknet. :o)

Ich hoffe, ich konnte Deinen Wissensdurst stillen?!

Ne ich sag immer Guten Morgen, ich finde das klingt irgendwie cooler als Guten Tag oder Guten Abend, oder nicht?

Also mein Ziel ist es eine große Nase zu bekommen.

Wie kann man zB eine Nase wie der dicke rechte da im Video erreichen?

Ich finde der hat eine ziemlich große Nase:

https://www.youtube.com/watch?v=tkjbqGoNbic

0
@MafiaLukas7518

das klingt irgendwie cooler als Guten Tag oder Guten Abend, oder nicht?

Nö. Ich find's doof.

Wie kann man zB eine Nase wie der dicke rechte da im Video erreichen?

  • Schmeiss Dich die Schultreppe runter (ich hoffe, die Stufen haben Metallkanten, sonst wirkt es nicht so gut), oder
  • lass Dir ordentlich eins auf die Nase hauen.

Und wenn dann alles schön abgeheilt ist, stellste mal ein Bild hier ein, ja?

3
@evistie

Kriegt man denn wenn man dicker wird, automatisch auch eine größere dickere Nase?

Weil der ist ja schon ziemlich dick und hat auch dementsprechend eine dicke Nase? Kann da schon ein Zusammenhang bestehen?

0
@MafiaLukas7518

Wenn Du ordentlich fett wirst, dann wird sicherlich auch Deine Nase dicker. "Wachsen" tut sie deshalb nicht.

Und jetzt gib Ruh, ja? Wir sind hier nicht bei "Jugend forscht"...

4
@evistie

Ok und glaubst du, der hat seine Nase dadurch bekommen, dass er übergewichtig geworden ist, oder ist die bei dem gewachsen?

Weil sonst probier ich das auch mal aus so dick wie der zu werden, wenn ich dann so eine Nase bekomm.

0

Man munkelt, dass Mike Krüger damit nachgeholfen hat.

Echt jetzt? Oder ist das nur ein Witz?

0
@MafiaLukas7518

@MafiaLukas7518 - natürlich ein Witz! Mike Krüger hat sie von Natur aus. Ehrlich gesagt, ich kenne auch niemanden, der sich eine dicke Nase wünscht. Sei dankbar, dass Deine so ist wie sie ist.

0
@MafiaLukas7518