Kann die periode beim ersten mal verschoben erden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Lalo2101!

Mach Dir bitte keine Sorgen wegen der leichten Blutung! Das ist ganz normal und hört sicher auch bald wieder auf.Es ist doch im Prinzip völlig egal, ob die Blutungen vom ersten Mal oder von der Periode herkommt. Gerade in den ersten Jahren kann es noch oft passieren, dass sich die Periode verschiebt und sich nicht genau am Kalender orientiert! Das wird sich aber doch meistens irgendwann einspielen. Aber manche Frauen haben ihr Leben lang keinen gleichmäßigen Zyklus. Also warte einfach ab und mach Dir keine Sorgen darum!!

Alles Gute wünscht walesca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist kein Grund für ein Verschieben der Periode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marymae
03.05.2014, 23:10

Ich habe das aber schon öfter gehört, dass sich dadurch die Periode verschieben kann. War bei mir auch so. Ich hatte auch ein, zwei Tage danach noch leichte Blutungen. Warte ein bisschen ab und mach dir nicht zu viele Sorgen :) Wenn du dich aber wohler fühlst, kannst du ja rein routinemäßig mal einen Termin beim Frauenarzt vereinbaren und ihm/ihr deine offenen Fragen stellen.

1

Was möchtest Du wissen?