Kann die Desinfektionsmittel / n von Ärzte nach Gras (Joint) richen?

2 Antworten

Hallo Ja, das stimmt. Das ist bei meinem Desinfektionsmittel auch so. Sie riechen ganz penetrant nach Weed wenn ich es eingerieben habe. Mach dir also keine Sorgen

Lg

Ist das ein Spaß, oder ernst gemeint?

Die Antwort findest Du, indem Du Dir die Frage selbst anders herum stellst:

Gibt es Joints, die nach Desinfektionsmittel riechen??

Aber im Grunde willst Du doch hier nur eine Bestätigung, daß Deine Freundin schwindelt, oder?

Lass mal gut sein. Ob Deine Freundin Joints raucht oder nicht, geht Dich im Grunde nichts an. Und so hat sie halt auch reagiert.