Kann der Solarplexus verletzt sein?

1 Antwort

Kommt drauf an. Hast du noch irgendwelche andere Beschwerden? Bauchschmerzen, verhärteten Bauch, Übelkeit/Erbrechen o.ä.?

Fingernagel ins Auge bekommen jetzt brennt es und ist rot, habe ich micht ernsthaft verletzt?

Fingernagel ins Auge bekommen jetzt brennt es und ist rot, habe ich micht ernsthaft verletzt? Es ist jetzt gut eine Stunde her und das rote geht einfach nicht weg. Sollte ich gleich zum Notdienst? Ich kann allerdings gut sehen auf dem Auge, denkt ihr ich habe mich wirklich ernsthaft verletzt?

...zur Frage

Woher kommt plötzlicher Schweißausbruch ?

ich habe gestern nichts groß anstrengendes gemacht. Dann kam ich nach Hause und habe den Kühlschrank eingeräumt. Dabei habe ich dann plötzlich einen totalen Schweißausbruch bekommen. Das kam aus dem Nichts. Eine Weile später gings wieder. Jetzt mache ich mir aber doch Sorgen, ob irgendwas nicht in Ordnung ist. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Daumensattelgelenk locker

Hallo, Ich habe schon viele Monate immer wieder bei Belastung Schmerzen am linken Daumen. Wenn es schlimm ist, strahlt das auf die ganzen Sehnen in der Hand aus um mir tut es auch weh, wenn ich die anderen Finger anspanne, benutze. Der Arzt hatte mir eine Schiene verschrieben und gesagt, das das Gelenk mal verletzt gewesen sein muss weil es "schnackelt", es ist instabil. Von einer Ergotherapeutin habe ich ein paar Übungen zur Stabilisierung durch Muskelaufbau bekommen. Ich mache die schon, aber offensichtlich zu wenig weil es ganz schön weh tut. Zudem habe ich ständig (chronisch?) immer wieder mal Sehnenscheidenentzündung.

Fällt euch noch etwas ein? Tipps oder so?

Danke Liebe Grüße

...zur Frage

folgen nach aufgeschnittener pulsader

Was gibts da für bleibende Schäden bzw. NervenSchäden. Kann die Hand davon taub werden? Oder könnte ich dannach überhaupt noch ein Innstrument spielen wie Klavier oder Gitarre?

...zur Frage

Muss ich die Krücken denn wieder zurückgeben?

Ich habe mich am Fuß verletzt und habe zum besseren laufen Krücken bekommen. Der Orthopäde hat mir dann gesagt das ich sie zum nächsten Termin wieder mitbringen muss denn das wäre nur eine Leihgabe. Mein Kumpel meint aber das er seine hat damals nicht zurückgeben müssen die hätten dann ihm gehört. Stimmt das also das ich die Krücken nur als Leihgabe bekommen habe?

...zur Frage

Geburt acht Wochen zu früh - Wie groß ist das Risiko?

Eine Freundin hat gerade ein Baby bekommen. Aber das Kind ist leider acht wochen zu früh gekommen. Wird es dann bleibende Schäden davontragen? Wie groß sind überhaupt die Überlebenschancen? Gibt es auch eine Chance, dass es ganz gesund wird und keine Schäden zurückbleiben? Will das die Freundin nicht direkt fragen, da es so unsensibel rüberkommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?