Kann der Blutdruck durch eine Operation höher werden?

0 Antworten

Würde man es am Blutdruck merken, wenn die Arterien verstopft sind?

Wie sonst sollte man es herausfinden, dass es höchste Zeit für eine Operation ist?

...zur Frage

Mit einmal Blutdruck erhöht?

Hallo

Das Problem hatte ich vor paar wochen zurück schonmal.

Habe normal immer normaal bis zu tiefen Blutdruck

Heute mit einmal merkte ich druck auf augen und bekam in dem moment Panikattacke.....warum immer

Blutdruck gemessen und liegt zwischen 140 zu 80 und 155 zu 89.

Wie kann das mit einmal?ich werde mal dwn Hausarzt fragen.Aber vielleicht kennt das ja jemand und weiss woher es kommen könnte

Bin natürlich nervös,da ich es nicht kenne und der Blutdruck geht nicht runter🤔😢

Vor wochen zurück ging es vom alleine weg.🤔🤔

Danke schön und frohe Ostern noch

Lg

...zur Frage

Kann erhöhter Blutdruck der Grund für übermäßiges Schwitzen sein

Eigentlich schon recht lange schwitze ich teilweise recht stark an den Achseln, auch ohne jegliche Anstrengung und temperaturunabhängig, beispielsweise auch beim Sitzen. Ich bin auch eher schlank und nicht übergewichtig.

Mehr oder weniger habe ich mich schon damit abgefunden. In der vorherigen Woche kaufte ich mir nun ein Blutdruckmessgerät, was bei nahzu jeder Messung erhöhte Werte anzeigt (ca. 140/ 90).

Ich werde deswegen auf jeden Fall einen Arzt konsultieren, frage mich aber vorab schon, ob das unnormale Schwitzen mit diesem erhöhten Blutdruck zusammenhängen kann.

Könnt ihr mir das beantworten?

...zur Frage

Frage wegen Venenstriping

was geschieht bei dieser Operation eigentlich und tut es sehr weh? - ich meine, hinterher.....

...zur Frage

Wer hat Erfahrung in der Behandlung eines Karpaltunnelsyndroms?

Ich habe große Schmerzen im Handgelenk, und mein Arzt hat ein Karpaltunnelsyndrom diagnostiziert. Bevor ich mich einer Operation unterziehe, möchte ich gerne andere Behandlungswege ausprobieren. Wer hat in beidem Erfahrung -Operation und alternative Behandlungsform?

...zur Frage

Zwei Mandelentzündung innerhalb eines Jahres, Operation nötig?

Ich hatte letztes Jahr im Sommer eine Mandelentzündung und jetzt wieder. Wird da schon eine Operation empfohlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?