Kann das von der Covid Impfung kommen?ist das schlimm?

2 Antworten

Leider kann man das nur sehr schwer erkennen. Es sieht fast so aus wie Striemen vom Kratzen.

Ich hatte Dienstag meine Impfung und hatte sowas nicht, habe es auch nirgendwo in irgendwelchen Auflistungen von Nebenwirkungen gesehen. Da es aber ja alles so neu und relativ unbekannt ist, ist es vielleicht eine Nebenwirkung, die eher selten auftritt.

Andererseits, wenn Montag die Impfung war, glaube ich nicht, dass erst Mittwoch dann Symptome davon auftreten. Das ist vielleicht nur ein zufälliger, zeitlicher Zusammenhang.

Wenn du unsicher bist, rufe bei der 116117 an, die können dir am ehesten was dazu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!

das heißt du wurdest auch mit Pfizer geimpft? Glaubst du darf ich dir ein paar Fragen dazu stellen?

Danke dir für die Hilfe!

@SerenaLa

Ja, ich habe Biontech/Pfizer bekommen. Klar darfst du fragen. Kann ich aber erst morgen beantworten, gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht

Die Rötung ist oberflächlich auf der Haut und sieht nach Kratzspuren aus.

Eine Impfreaktion ist am ehesten innerhalb von 24 Stunden an der Einstichstelle zu erwarten, und nicht nach 2 Tagen und an den Beinen.

Mir hat nach beiden Impfungen mit Corminaty etwa 24 Stunden der Oberarmmuskel bei Berührung etwas weg getan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung