kann das so starke auswirkungen haben? bluabnahme starke regelblutung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Timelady,

ich würde an Deiner Stelle einmal mit der Gynäkologin sprechen - auch das Thema Polypen oder Endometriose kann hier auch in seltenen Fällen eine Rolle spielen. Nun Frau verliert da ca. 80 ml Blut statt die Hälfte. Ja Eisen nimmst Du nun schon allerdings Zucker bringt da nichts! Evtl. bringt Vitamine E mehr. Es gibt zwar

Nun ich weis nicht ob Du ein Medikament nimmst aus welchen Gründen auch immer. http://www.dr-windstosser.de/news/hilfe-ich-laufe-aus

Du solltest das ärztlich abklären lassen sehr bald. Ob es etwas bringt wenn Du die Beine hoch legst udgl. in etwa wie bei zu tiefen Blutdruck ?

VG Stephan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?