Kann das sein ..

2 Antworten

Es kann sehr gut sein, dass die Magenbeschwerden vom Rücken kommen, dann sollte dein Physio fähig sein, das zu lindern. Es kann aber genau so gut auch umgekehrt sein, dass die Rückenprobleme vom Bauch kommen. Die Statik deiner Organe ist nach der Gallenblasen-OP sicher nicht mehr dieselbe. Geh doch mal zu einem Osteopathen (und hör dich am besten vorher um, welcher gut ist). Osteopathen können sowohl die Manuelle Therapie anwenden (das, was der Physio auch macht) und haben noch Techniken für die inneren Organe. Viel Erfolg!

Und wurde bei dir irgendwas unternommen,damit es besser wird?

Liebe/r Blue83,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Jule vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?