kann das eine Nierenkolik sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir auch dazu raten, morgen zum Doc zu gehen, zumal ja das Wochenende vor der Tür steht, Es ist jedenfalls besser als am Wochenende, als Notfall ins Krankenhaus zu müssen. Nierenkoliken sind gefährlich und schmerzen unerträglich.

Gute Besserung

Hallo,

ich schließe mich an .Gehe bitte morgen zum Arzt.An eine Nierenkolik glaube ich persönlich nicht,weil dann wärst du noch an dem selben Tag zum Arzt gegangen oder einen Kassenärztlichen Notdienst geholt.Nierenkoliken sind kaum auszuhalten.

Gute Besserung wünscht dir Bobbys :)

Du solltest Morgen zum Doc gehen, auch wenn du keine Schmerzen mehr hast. Eine Nierenkolik ist gefährlich und sie kann auch bis in die Hüfte ausstrahlen. Deshalb gehe zu deinem behandelnden Arzt um das abklären zu lassen.

Ob es jetzt von deiner Hüftoperation kommt oder ob du Koliken hast, kann dir nur, am besten ein Internist beantworten!

Gute Besserung von rulamann

Du weißt ja, dass Nierenkoliken wirklich SOFORT behandelt werden müssen. Mach dich sofort auf den Weg ins Krankenhaus. Lieber einmal zu viel als später dann vielleicht nie wieder!

Was möchtest Du wissen?