kann das blindarm sein?

2 Antworten

bitte antowortet mir diese fraaage das ist mir wichtig!?

Liebe/r eyleeem123,

wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

0

Also bei mir wurde auch mal Ultraschall gemacht,alsich Schmerzen auf der rechten Seite hatte. Die Ärzte haben nichts gefunden, weil -wie sich später herausstellte -Hautüberlappungen auf dem Blinddarm lagen, die von einer früheren Operation herrührten. Es war aber tatsächlich der Blinddarm und ich wäre fast gestorben, weil ich durch das lange Warten schon einen Durchbruch hatte. Also bleib hartnäckig und lass auch die Leukozythen prüfen.

Was möchtest Du wissen?