Kann bei einer Ohrfeige das Trommelfell platzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch es stimmt das man von einer Ohrfeige ein geplatztez trommelfel bekommen kann mann hat dann ohren rauschen kann taub davon weden und es ist sehr unangenehm und gott sei dank ist das loch bei mir wider zu gegengen mit viel geduld war aber sehr unangenehm weil man wird durch das rauschen wahnsinig

Krampfanfälle nachts - was könnten die Ursachen sein?

Mein Freund hat jetzt die 2. Nacht infolge aus heiterem Himmel eine Art Krampfanfall gehabt und wir können uns das nicht erklären. In der ersten Nacht war es so, dass er gerade mal 10 Minuten am schlafen war, ich war nich wach und habe bemerkt, dass er komisch atmet. Auf einmal fing er an, zu röcheln, klang erst wie schnarchen aber er hat sich dabei nach hinten gebeugt und war total angespannt und versteift. Ich habe dann an ihm geschüttelt und ihn am Nacken zurück gezogen und da ist er aufgewacht und ihm war übel und schwindlich. Er war schweißnass. Er hat sich dann 10 Minuten auf den Boden gelegt und die Beine hoch gelegt und dann gings wieder einigermaßen. Hab dann mal den Blutdruck gemessen. Der war bei 150/68 mit einem Puls von 68. Er hat sich dann hin gelegt und den Rest der Nacht tief und fest geschlafen. Am nächsten Tag gings ihm wieder gut, sagt er zumindest. In der nächsten Nacht wieder aber nicht so extrem. Wir haben beide gut geschlafen. Irgendwann kurz nach 5 werde ich wach weil er extrem laut und tief atmet. Als ich mich zu ihm umgedreht habe, ist er von alleine wach geworden und ihm war wieder schlecht und schwindlig und er war schweißnass. Nach 10 Minuten hat er sich wieder hin gelegt und fest weiter geschlafen. Frühs hat ihm dann alles weh getan weil er wieder so verkrampft war, wie Muskelkater. Tagsüber geht's ihm gut in er hat keine Beschwerden, will aber auch nicht groß drüber reden. Was kann das sein? Er ist 32 Jahre und hat sowas bisher nie gehabt. Epilepsie? Unterzuckerung? Das macht mir wirklich Angst. Ich hab gesagt wenn das nochmal vorkommt, soll er unbedingt zum Doc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?