Kann bei einer Ohrfeige das Trommelfell platzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch es stimmt das man von einer Ohrfeige ein geplatztez trommelfel bekommen kann mann hat dann ohren rauschen kann taub davon weden und es ist sehr unangenehm und gott sei dank ist das loch bei mir wider zu gegengen mit viel geduld war aber sehr unangenehm weil man wird durch das rauschen wahnsinig

Die Ohreige ist eine ungesunde Frucht. Die Früchtchen, die sie trotzdem anwenden sind an manchem Hörgerät zumindest an den Kosten zu beteiligen.

Bekommt man Verstopfung durch zu viele Backpflaumen?

Das soll mal jemand verstehen?!?! Es heisst doch immer, dass Backpflaumen und Trockenobst allgemein sehr verdauungsfördernd sind. Nun hat mir mein Arzt geraten, auf den Verzehr von zu viel Backpflaumen zu verzichten, denn er meint, dass sie die Ursache für meine Verstopfung sein könnten. Was stimmt denn nun?

...zur Frage

Erkältung mit Ohrendruck , kann beim Fliegen das Trommelfell platzen ?

Hallo, ich habe mich blöderweiße in den letzten Tagen erkältet und habe starken Ohrendruck! Aber ich muss morgen wieder beruflich fliegen... eine 5 Tagestour quer durch Europa. Nun habe ich schreckliche Angst mein Trommelfell könnte platzen und dass ich dann taub werde. Aber ich möchte mich auch nicht extra krank schreiben lassen... Ist die Gefahr groß, oder kann ich trotzdem fliegen??

...zur Frage

Wie groß ist die Chance für einen Schlaganfall bei Marcumar?

Mein Freund muss jetzt Marcumar nehmen wegen Vorhofflimmern. Wie groß ist die Restchance, dass er einen Schlaganfall bekommt?

...zur Frage

paukenerguss - Flüssigkeit hinter trommelfell / kann Trommelfell platzen?

Hallo! Ich habe seit ca. 1-2 wochen (oder länger aber es wurde vor 1 woche festgestellt) einen Paukenerguss wegen meiner Nase. Ich bekam Cortison Nasenspray verschrieben , das bis jetzt im Ohr noch keine Wirkung gezeigt hat. Das Trommelfell ist leicht gewölbt (??) Aber es glänzt (also anscheinend keine Entzündung aber viellt hinter dem Trommelfell) ich höre auf dem Ohr alles gedämpft und seit gestern ist der Druck manchmal sehr stark sodass es weh tut. Jetzt habe ich Angst dass das Trommelfell platzen könnte weil es ja schon gewölbt ist und der Druck dahinter so groß ist!! Was soll ich tun damit es NICHT PLATZT? bitte um Antworten! Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?