Kann bei einer Ohrfeige das Trommelfell platzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch es stimmt das man von einer Ohrfeige ein geplatztez trommelfel bekommen kann mann hat dann ohren rauschen kann taub davon weden und es ist sehr unangenehm und gott sei dank ist das loch bei mir wider zu gegengen mit viel geduld war aber sehr unangenehm weil man wird durch das rauschen wahnsinig

Die Ohreige ist eine ungesunde Frucht. Die Früchtchen, die sie trotzdem anwenden sind an manchem Hörgerät zumindest an den Kosten zu beteiligen.

Geschlechtskrankheit - Tripper

Hallo

ich habe ein etwas unangenehmes Problem...