Kann Arm in bestimmten Positionen nicht still halten

1 Antwort

Hallo, vor kurzem hattest Du Probleme an der rechten Hand, jetzt ist es der linke Arm - ich würde mal zu einem Neurologen gehen. lg Gerda

Das vorher war weil ich mir dort die Sehne überdehnt habe, das ist schon längst wieder ok.

0

Schmerzen an einer bestimmen Stelle am Arm-Wieso?

Hey Leute :D

Könntet ihr wissen, was hinter meiner Beschwerde möglicherweise liegt? Ich habe Schmerzen an einer bestimmten Stelle an meinem Unterarm, aber auch nur wenn ich drauf drücke. Sonst habe ich nirgendwo anders Schmerzen. Mir ist dieser Schmerz aufgefallen, als ich meinen Arm auf einen Tisch gelegt hatte. 

Ps: Ja, ich gehe nochmal zu meinem Hausarzt, falls es die nächsten Tage nicht besser werden sollte.

Lg Erco ^^

...zur Frage

Schmerzen im Unterarm/Schulter! HILFE

Hallo,

ich bin Chris, 17 Jahre und neu hier und habe ein Problem: Am Samstag Abend war ich bei meiner Schwester. Irgendwann habe ich mich so seitlich auf den Boden gelegt und mit dem linken Arm abgestützt. Hat bestimmt jeder schon mal gemacht. Auf jedenfall verspürte ich plötzlich einen Schmerz da in der "Knick-Zone" zwischen Ober- und Unterarm. Der Schmerz ging auch weg jedoch ist seitdem mein kompletter Unterarm inkl. Hand total Berührungsempfindlich. Das ist aber nur an der oberen Seite der beschriebenen Zone. Wenn ich den Arm berühre verspüre ich so eine Art "brennen" wie bei einem Sonnenbrand mit einem stechenden Schmerz. Mittlerweile habe ich auch Schmerzen in der linken Schulter/Schulterblatt. Hat jemand ne Ahnung was da sein könnte? Mein Bruder meinte es ist ein eingeklemmter Nerv aber is der Schmerz dann so großflächig verteilt? Danke im Voraus

LG Chris

...zur Frage

stechender schmerz nach heben in der schulter

hallo,

gestern habe ich was schweres gehoben und mußte dies danach auch eine zeitlang halten.danach hatte ich sofort im ellenbogen stark stechende schmerzen, sowie im handgelenk und auch in der schulter. die schmerzen sind nicht durchgehend da nur wenn ich den arm drehe oder wie jetzt wenn ich schreibe. es zieht vom handgelenk bis oben an einen bestimmten punkt ( ich glaub das ist das schultergelenk ) in der schulter. es ist nix geschwollen oder blau. zwischendurch krippelt meine hand + beim versuchten langstrecken des armes zittert und sticht der ganze arm! und allgemein fühlt sich der arm sehr schwach an und schmerzt halt sehr unangenehmm.

da ich diesen samstag wieder zum sport muß wo meine arme bzw schulter sehr stark belastet werden muß ich echt wissen was ich tun muss!

DANKE DANKE FÜR EURE HILFE!

...zur Frage

Seit kurzem habe ich so komische Mini-Krämpfe in der Hand wenn ich eine Maus halte, was könnte es sein?

Ich halte meine Maus mit der rechten Hand, doch seit kurzem habe relativ häufig solche, ich könnte es am besten mit Mini-Krämpfe beschreiben. Es tut nicht weh, ist eigentlich nur sehr subtil, aber es fühlt sich sehr komisch an. Es zieht an meinen Fingern, mir kommt vor, dass ich in der Bewegung der Maus etwas eingeschränkt bin teilweise, wenn ich es habe. Und es drückt auch etwas auf die Tasten. Gestern wurde es dann das erste mal so schlimm, dass ich ohne zu wollen Rechtsklick gedrückt habe. Nicht so schlimm, aber ich mache mir schon sorgen, nicht dass es schlimmer wird.

Am Computer sitze ich eigentlich die meiste Zeit am Tag.

Vielleicht weiß ja jemand was das ist, vielleicht sogar etwas bekanntes. Vielen Dank!

...zur Frage

Kann mein Arm nicht lange ruhig halten

.. habe seit zwei drei tagen ein komisches ziehen im ganzen arm, so das ich mein arm dadurch kaum stillhalten kann. es spannt an & tut weh.. es tritt nicht auf dauer auf, aber ein paar mal am tage kommt es vor & gestern abend als ich schlafen gehen wollte war dies auch der fall.. was könnte das sein & kann man da irgendwas machen?

...zur Frage

Ischias Nerv? + ziehen am Oberschenkel?

Hey Community, ich weiß das ihr keine Ärzte seit und auch keine Ferndiagnosen stellen könnt, aber vielleicht hattet ihr sowas ja auch schon mal und könnt mir weiterhelfen. Die rechte Seite über dem Po tut total weh, als ob was eingeklemmt ist (das zieht auch direkt über den Po). Manchmal so schlimm das ich nur unter Schmerzen von der Couch aufstehen kann, oder zb auch morgens aus dem Bett zu kommen ist manchmal gar nicht so leicht.. . Zudem zieht und drückt es auch vorne am rechten Oberschenkel, was ist das?

Spritzen hinten rein helfen immer nur einen Tag genau so wie ne Schmerztablette. Manuelle Therapie hatte ich gerade 6x, hat gar nichts geholfen. Bin so langsam ratlos. Wo kann ich damit hingehen, was kann ich machen?

Orthopäde, Scherztherapeut???

Ich hoffe auf Antworten, Tipps und Ratschläge von euch.

Liebe Grüße, Sarah.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?